Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Far Cry 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Master-Dan schrieb:
Jarmen Kell schrieb:
Was mir beim Durchspielen aufgefallen ist war, dass nur jene Spielstände bei nach 70% defekt waren, welche automatisch nach einer Mission gespeichert wurden. Wenn ich jedoch dannach in einem Speicherhaus gespeichert habe war dieser Speicherstand problemlos ladbar.
Könnte eventuell mal jemand testen und dann bestätigen das es funktioniert oder bestätigen dass ich einfach nur Glück hatte.

Das ist aber ein heikler Test! :nein:

So heikel ist der Test eigentlich nicht. EInmal den sicheren Spielstand behalten und auf zwei oder drei neuen Speichern weiterspielen. Wie schon geschrieben war bei mir immer nur ein Savepunkt defekt der nach einer Mission oder zwischen einer Mission gespeichert wurde. Hatte aber nie die anderen Spielstände irgendwie beeinflusst.

Jarmen Kell schrieb:
So heikel ist der Test eigentlich nicht. EInmal den sicheren Spielstand behalten und auf zwei oder drei neuen Speichern weiterspielen. Wie schon geschrieben war bei mir immer nur ein Savepunkt defekt der nach einer Mission oder zwischen einer Mission gespeichert wurde. Hatte aber nie die anderen Spielstände irgendwie beeinflusst.

Das macht mir eigentlich Mut Jarmen... :?

Ich denke wenn sich nichts tut, werde ich trotzdrm mal probieren. :ugly:

Hab auch vor mir das Spiel zu kaufen. Mir ist die ganze Bug Sache absolut vorbei gegangen.
Und aus den letzten Seiten wird man auch nicht so richtig schlau.
Wäre einer so nett mir das kurz zu erklären und wie man es umgehen kann?

Bei 62% speicherst du...das Spiel hängt sich auf und zerschiesst deine Speicherstände! (irgendwie so!?)
Kommt man nur mit Glück drum herum!
Kenne welche, die hatten den Bug und welche, die ihn nicht hatten!
Ich selber habe bisher nicht weiter das Spiel gespielt!

Ist das Spiel denn echt so Kacke? Man bekommt es aus UK schon für 20€ inkl. Versandkosten :staun: Übrigens bei HMV.com.

Aber selbst 20€ sind viel Geld, die könnte ich dann auch direkt in ein gutes Spiel investieren.

ich fand das spiel gut...
schöne grafik, atmo usw. macht spaß zu spielen..

nur 3 punkte stören bissi: die langen wege. teilweise 20 minunterwegs für nen 3 min auftrag. --> das die gegner teilweise magazinweise kugeln einstecken können und das die wachposten auf der straße nach paar min wieder da sind und man sie wenn man vorbei will ggf. nochmal ausschalten muss...

aber mit der richtigen taktik und nem scharfschützengewehr ist alles zu meistern ^.^

Freezi schrieb:
Ist das Spiel denn echt so Kacke? Man bekommt es aus UK schon für 20€ inkl. Versandkosten :staun: Übrigens bei HMV.com.

Aber selbst 20€ sind viel Geld, die könnte ich dann auch direkt in ein gutes Spiel investieren.

In letzter Zeit kommt das Game hier echt nicht gut weg. Also ich gehöre zu den Leuten, die es trotzdem sehr gut finden. Obwohl ich die genannten Kritikpunkte einsehe.

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich habe von 59% bis Anfang 70% durchgespielt, ohne die Konsole auszumachen, habe auch immer fröhlich gespeichert. Bug ist bei mir nicht aufgetreten.

wie hast du das so lange durchgehalten? ich hab das Spiel bei ca. 14% aufgegeben, und deine Kritik deckte sich so ziemlich mit meinen Eindrücken...