Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Iro schrieb:Also ich hab vorsichtshalber ein Spielstand von 50% auf meiner Speicherkarte vorher gespeichert und jetzt warte ich blos auf den Patch... den können die auch ruhig mal bringen, weil die haben damit bestimmt schon einige Mio. verdient...

Iro schrieb:Damit ich mir Teil 3 kaufe
Nein ehrlich wenn man so ein Franchice ausbauen möchte, dann sollte man handeln.
Siehe Tomb Raider, Gothic oder Driver alle Serien waren richtig erfolgreich und aufrund massiver Fehler konnten die Nachfolger nie wieder an dem Erfolg der Vorgänger anknüpfen. Auf lange Sicht wird sowas nicht belohnt, also hoffe ich mal das Ubisoft das auch so sieht!

B1G Danny schrieb:Hallo pred,
es gibt weltweit nur eine Version und die ist multilingual. Deutsch ist also drauf.
Jarmen Kell schrieb:Was mir beim Durchspielen aufgefallen ist war, dass nur jene Spielstände bei nach 70% defekt waren, welche automatisch nach einer Mission gespeichert wurden. Wenn ich jedoch dannach in einem Speicherhaus gespeichert habe war dieser Speicherstand problemlos ladbar.
Könnte eventuell mal jemand testen und dann bestätigen das es funktioniert oder bestätigen dass ich einfach nur Glück hatte.

Master-Dan schrieb:Schon was von einem Patch gehört, wegen dem Spielstandkiller ???

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen