Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Far Cry 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich benutz die karren ja auch, aber die letze mission waren es jeweils nur ca. 1-2 minuten bis zu den naechsten boesen buben.

ich latsch jetzt heut abend erstmal wieder 2 minuten zurueck zur strassensperre und ab da dann wahrscheinlich mit dem jeep weiter. mal gucken.
aber erstmal werd ich ein paar minuetchen die laue sommernacht in der huette am see mit Flora verbringen, die is grad da. :grins:

XettMan schrieb:
Fallout haett ich auch lieber gehabt. aber Farcry gabs hier gebraucht als schnaeppchen. auf fallout kann ich wohl noch lange warten...

oh mann, 80 stunden bei Oblivion auf dem tacho ohne die HQ angeruehrt zu haben... ;)

Fallout ist besser als Oblivion! :deal:

Wenn Du es Dir dann irgendwann mal holst, bring Zeit mit und hol Dir nur die AT Version, alles andere geht gar nicht. ;)

So nun aber weiter mit Farcry:

Wieso kann man nicht nur rum laufen?

fahren geht meistens eh nur bis zur nächsten straßensperre... :D

was genau ist jetzt eigentlich die hauptquest.. spiel jetzt schon paar stunden aber so ganz bin ich noch nich dahinter gekommen.. hab bissi was für den waffendealer gemacht.. dann von so nem funkmast. dann bei der einen gruppe (adr oder wiese heißt) da und für den einen typen in der bar...

was davon is jetzt story :D !?

Also rückblickend ist mein größter Kritik an FC 2 die Spielwelt, welche gar nicht so frei und offen ist wie die Entwickler zuvor immer behauptet haben.
50km² - das ich nicht Lache.
Eine Offene Spielwelt heißt für mich, dass ich jeden Punkt auf der Karte erreichen kann. Leider ist es bei FC 2 aber so, dass dies nur in den Randbereichen möglich ist. der Kern der Karte besteht fast nur aus wenige Meter breiten Straßen und abgrenzenden Bergen die man nicht erklimmen kann.
In einer offenen Spielwelt will ich mich wirklich frei bewegen können und nicht immer durch vollkommen unnatürlich steile Klippen davon abgehalten werden.
Sämtliche Straßen wirken so als wären sie auf dem ausgetrocknetem Bett eines Flusses errichtet worden, der sich durch den Canyon gefressen hat.
Ich hätte mir echt gewünscht, dass das Spiel nicht nur auf einer Ebene stattfindet, sondern, dass man auch mal in riesiger Höhe über eine vermoderte Hängebrücke laufen kann etc.

soo nach knapp 8 stunden spielzeit hab ich jetzt glaub ich die "hauptmissionen" gefunden.. jedenfalls gehts prozentual immer steil vorwärts wenn ich eine davon absolviere :D

aber eins muss man sagen.. ne lange spielzeit hat das spiel :D
ob das daran liegt das man pro auftrag meistens 30 min für den hinweg und nochmal solange für den rückweg braucht... hmmmmmm :D :D

hab jetzt erstma paar diamanten gespart und mach jetzt noch bisschen waffendealer missionen damit ich mich dann mal bissi besser ausrüsten kann.. weil mit dem dreck den ich zur zeit hab kann man keinen blumentopf gewinnen..
steht ein gegner vor mir.. schuss schuss... ladehemmung.. -.- letztens saß ich auf nem berg mit meinem scharfschützengewehr marke baumarkt... nach 2 schuss is mir das drecks ding um die ohren geflogen obwohl ich das ding beim waffenhändler gekauft hatte.. seitdem hol ich mir immer wenn ich bei dem bin ne neue waffe von der wand in der hoffnung das mir das nich nochma passiert... :deal:

so, hab heute 3 stunden zocken koennen.

ich geh das teil nicht wie ein shooter, sondern wie ein RPG an.
das ist einfach nur der hammer.

scharfschuetzengewehr, schallgedaempfe pistole, sturmgewehr, granaten, raketenwerfen und und und.
macht einfach spass, gegner auf verschiedenste art und weise zu meucheln. :grins:

es stimmt schon, dass die offene spielwelt zielich durch berge begrenzt wird, aber trotzdem hat man noch genug freiheit. vor allem spielerisch.

endlich endlich hab ich meine sniper rifle und damit schon aus der ferne mit den wachen katz und maus zu spielen macht einfach laune. :D

fuers grobe hat man ja immer noch den raketenwerfer. :lol:

also ich bin begeistert, hatte mir nicht so viel von dem spiel erwartet.

aber am meisten fuerchte ich mich vor dem 62%-Bug... :nein:

Ist auch richtig so, eigentlich sollten alle 360 Besitzer ihre Fassungen in einem Container legen und das nach Ubisoft Montreal schicken und dort alle Ein- und Ausgänge mit den Spieleverpackungen verstopfen...

Das komische ist ja auch bei 62, 64% kannst du speichern und normal weiterspielen, ich glaube man darf blos nicht die Konsole dazwischen ausmachen. Ich würde das aufjedenfall erst nach 70% machen, aus heutiger Sicht, vielleicht hilft das ja...

Konnte problemlos die 100% erreichen. Hatte zwar einmal einen Speicherstand welcher defekt war, doch lege ich mir bei solchen Spielen immer um die 10-20 Saves an welche ich beim Speichern dann der Reihe nach druchgehe. Von daher war nichts zu befürchten.

es sollen dann ja alle speicherstände korrupt sein!

von daher bringt das dann nix.

gibt es eigentlich die moeglichkeit, ohen memorycard sein profil und speicherstaende auszulagern?