Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Far Cry 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Master-Dan schrieb:
Mann das tut gut, mal wieder ein Bericht vom XettMan zu lesen !!! :bier: :knuddel:

wenn Tomb Raider, NfS: UC, Pro Race, Race Driver Grid, Fallout 3 auch in meinem bescheidenen budget drin waeren, koennt ich auch darüber berichten.

Wobei ich Simulationshure mir Pro Race sofort zum release holen werde, egal was weibchen meckert. Ich muss das teil dann einfach haben! :D

aber zimtzickes soundreview bei NfS: UC hat mich auch wieder ganz rallig gemacht!

XettMan schrieb:
Master-Dan schrieb:
Mann das tut gut, mal wieder ein Bericht vom XettMan zu lesen !!! :bier: :knuddel:

wenn Tomb Raider, NfS: UC, Pro Race, Race Driver Grid, Fallout 3 auch in meinem bescheidenen budget drin waeren, koennt ich auch darüber berichten.

Wobei ich Simulationshure mir Pro Race sofort zum release holen werde, egal was weibchen meckert. Ich muss das teil dann einfach haben! :D

aber zimtzickes soundreview bei NfS: UC hat mich auch wieder ganz rallig gemacht!

Bescheidenes Budget, oder zu strenge Mutti hin oder her, Fallout 3 und Race Pro sind absolute Pflichttitel! :deal:

Nun bist aber an Farcry dran und ich möchte weitere Berichte lesen. :grins:

Ich dachte in Farcry kann man sich an Gegner anschleichen, aber was Du so schreibst, hört sich anders an... :? :nein:

Also bei mir läuft es meistens so ab:
Mit Geländewagen samt Bordkanone an nen Stützpunkt ranfahren...alle abknallen...weiter zum nächsten...alle abballern...weiter...! :sleep:

Naja...es ist mir einfach zu stressig mich mit der Sniper ins Unterholz zu hocken und zu snipen! Denn...die sehen dich sowieso sofort auf 10km und schiessen dir natürlich auch mit der Schrotflinte gleich direkt zwischen die Augen...auf 10km!
Deswegen...hin...Terror...weg!
Eventuell macht das aber später mit besseren Waffen mehr Spass auf heimlich zu machen!? Bin ja recht am Anfang! (aber auch keine Lust zurzeit weiter zu spielen wegen beschriebener Monotonie und Bug) ...ein Teufelskreis!

In dem Spiel muss man sich halt selbst den Spaß machen, man kann jede Mission wie Rambo erledigen, aber man kann sich auch Mühe geben und schafft dann Dinge, die einen doch irgendwie stolz machen.

Hab es z.B. geschafft eine Mission zu erledigen ohne einen Gegner zu töten, in einer anderen hab ich ein Feuer ausgelöst, welches dermaßen effektiv war... die Möglichkeiten seine Ziele zu erledigen sind schon sehr umfangreich. Das blöde ist nur das man das alles als Rambo am einfachsten erledigt.

Gibt es eigentlich mittlerweile einen Patch?

Eine Schrotflinte funktioniert nur aus sehr kurzer Distanz beim Spiel, auch wenn die Gegner damit schießen, deshalb benutze ich keine. Meiner Meinung nach völlig unbrauchbare Waffe für das Szenario...

Iro schrieb:
Eine Schrotflinte funktioniert nur aus sehr kurzer Distanz beim Spiel, auch wenn die Gegner damit schießen, deshalb benutze ich keine. Meiner Meinung nach völlig unbrauchbare Waffe für das Szenario...

Die anderen meinen aber die Gegner treffen einen damit Haar genau aus weiter Entfernung?

Nene, das stimmt schon so. Die treffen mit ner Shotgun wie andere mit ner Sniper...Wahnsinn :ugly:

Ich stand einmal sogar an einem Jeep-Mg und hab auf die Typen so lange geballert bis das Maschinengewehr anfing zu brennen, aber das hat die nicht großartig gejuckt.
Dafür hab ich dann aus 70 m Entfernung 2 Treffer mit der Schrotflinte bekommen die mir fast die halbe Lebensenergie abgezogen haben.

Also wenn du es nicht mal schaffst mit dem festmontierten Maschinengewehr einen Typen in paar Sekunden zu killen, dann kannst du wohl auch kaum beurteilen, ob dich einer mit der Schrotflinte von sonstwo traf... mit dem Ding kannst du den Gegner in den Fuss schießen und sie fallen sofort tot um!

Ich verstehe sowieso nicht, wieso dermaßen viele Menschen Probleme haben in Far Cry 2 anständig zu zielen, mit jedem Sturmgewehr, kann man jeden Gegner mit einem Kopfschuss töten! Ja das geht!!!

Ich glaub ich sollte das mal online spielen...

Ich hab keinerlei Probleme im Spiel zu treffen. Bin meist mit der Sniper oder dem AR 16 unterwegs und da heißt es 1 Schuss ein Treffer ;)

Die von mir beschriebenen Ereignisse fanden kurz nach erstmaligem einlegen der Spieledisk statt, und da hat es mich halt gewundert warum die Gegner nicht sterben wollen - was aber keineswegs an mangelnden Zielkünsten sondern vielmehr an der recht großen Energie der Gegner liegt.

Abgesehen davon hat mein Zielvermögen wohl absolut nichts mit der Treffergenauigkeit der Gegner zu tun... Warum sollte ich das nicht beurteilen können???

Wenn die mich aus 80 m Entfernung mit ner Shotgun treffen, dann ist das nunmal so. Außer meine Energieleiste ist durch Bienenstiche gesunken...

Wenn man über solche Adleraugen verfügt aus weiter Entfernung ausmachen zu können, dass man gerade von dem einen getroffen wurde, der ne Schrotflinte in der Hand hat, dann aber Probleme hat Gegner schnell zu erledigen, dann stimmt da was nicht.

Ich behaupte die meisten die die Probleme haben, die merke einfach nicht das das Gewehr verzieht bzw. zielen nicht gut.