Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Far Cry 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich hab vorsichtshalber ein Spielstand von 50% auf meiner Speicherkarte vorher gespeichert und jetzt warte ich blos auf den Patch... den können die auch ruhig mal bringen, weil die haben damit bestimmt schon einige Mio. verdient...

Iro schrieb:
Also ich hab vorsichtshalber ein Spielstand von 50% auf meiner Speicherkarte vorher gespeichert und jetzt warte ich blos auf den Patch... den können die auch ruhig mal bringen, weil die haben damit bestimmt schon einige Mio. verdient...

Darin liegt das Problem Iro, die haben die Kohle im Sack, warum jetzt noch was tun. :sleep:

Wiederlich! :kotz:

Doch ich hoffe die tun noch was.

Damit ich mir Teil 3 kaufe :D

Nein ehrlich wenn man so ein Franchice ausbauen möchte, dann sollte man handeln.

Siehe Tomb Raider, Gothic oder Driver alle Serien waren richtig erfolgreich und aufrund massiver Fehler konnten die Nachfolger nie wieder an dem Erfolg der Vorgänger anknüpfen. Auf lange Sicht wird sowas nicht belohnt, also hoffe ich mal das Ubisoft das auch so sieht!

Iro schrieb:
Damit ich mir Teil 3 kaufe :D

Nein ehrlich wenn man so ein Franchice ausbauen möchte, dann sollte man handeln.

Siehe Tomb Raider, Gothic oder Driver alle Serien waren richtig erfolgreich und aufrund massiver Fehler konnten die Nachfolger nie wieder an dem Erfolg der Vorgänger anknüpfen. Auf lange Sicht wird sowas nicht belohnt, also hoffe ich mal das Ubisoft das auch so sieht!

Wo Du Recht hast, haste Recht. :deal:

Ich hoffe mit Dir...

ma ne blöde frage. was passiert denn bei 62% Oo spielstände gehen kaputt oder wie?

--> hab mich jetzt doch dazu durchgerungen die dragunov (!?) zu kaufen.. da mir mein altes repetiergewehr ziemlich aufn keks ging. 1 schuss --> nachladen...
in der zeit sind die wänste ja weiß gott wo hingerannt und ich kannse neu suchen xD

Keine Ahnung ob die kaputt gehen, irgendwann wirst du halt versuchen deine Spielstände zu laden und wenn du Pech hast, lädt der kurz und bleibt dann stehen und so ist das alles unbrauchbar.

Ich habe über die Suchfunktion leider keine Antwort auf meine Frage gefunden. Daher stelle ich sie mal hier, auch wenn sie bestimmt schon mal gestellt wurde.

Ich würde gerne wissen, ob die UK-Version von Far Cry 2 eine deutsche Sprachausgabe hat.

Kann das jemand sicher beantworten ?

Danke im Voraus !

mfg, pred`

Ich hab's jetzt einfach durchgespielt und hatte den Fehler nicht.
Man muss sagen, dass die letzten 40 % im Spiel wirklich viel rascher zu erledigen sind als man annehmen würde. Das sind gerade mal noch 3 oder 4 Missionen und dann gibt's den Showdown.
War ganz nett aber auch nicht spektakulär - so wie das ganze Spiel.
Außerdem wird die letzte Mission dann doch ziemlich linear, um zumindest diesmal den Spieler etwas lenken zu können.
Dafür ist das letzte "Level" aber auch optisch ein echter Leckerbissen - richtig schön designed.

Was mir beim Durchspielen aufgefallen ist war, dass nur jene Spielstände bei nach 70% defekt waren, welche automatisch nach einer Mission gespeichert wurden. Wenn ich jedoch dannach in einem Speicherhaus gespeichert habe war dieser Speicherstand problemlos ladbar.
Könnte eventuell mal jemand testen und dann bestätigen das es funktioniert oder bestätigen dass ich einfach nur Glück hatte.

Jarmen Kell schrieb:
Was mir beim Durchspielen aufgefallen ist war, dass nur jene Spielstände bei nach 70% defekt waren, welche automatisch nach einer Mission gespeichert wurden. Wenn ich jedoch dannach in einem Speicherhaus gespeichert habe war dieser Speicherstand problemlos ladbar.
Könnte eventuell mal jemand testen und dann bestätigen das es funktioniert oder bestätigen dass ich einfach nur Glück hatte.

Das ist aber ein heikler Test! :nein:

Master-Dan schrieb:
Schon was von einem Patch gehört, wegen dem Spielstandkiller ???

Nein, aber es gibt diese unglaublich gute Erweiterung, in denen du ein haufen [!] neue [!!] Waffen bekommst, neue Fahrzeuge [!!!] und..... NEUE Maps [!!!!!!]. Das Beste [!!!!!!!!] das ganze für nur [!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!] 800 [!] Punkte! :dhoch:

Werde das Spiel auch nicht mehr anrühren. Habe Lust drauf, aber ich habe kein Bock das mir das ganze Gesuche dann umsonst gemacht habe und ich alles nochmal von vorne anfangen machen müsste. Ich glaube dann schmeiß ich meine Xbox bei irgendeinem MS Bürogebäude durchs Fenster und brülle "FÜR ALLAH". :ugly: