achsoo ... dachte das wäre jetzt wieder was neues!! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

brighT schrieb:Hab mir mal die hmv.com-Edition mit 4 Zusatzmissionen geordert, da man von dem Spiel anscheinend nicht genug bekommen kann![]()
Iro schrieb:Die Codes für 11 Zusatzmissionen stehen irgendwo in diesem übersichtlichen Thread!![]()
Ich würde erstmal die Steuerung auf langsam stellen und mich dann vorarbeiten, also immer wieder die Empfindlichkeit erhöhen. So gings bei mir am Besten. Schon komsich programmiert muss ich sagen.satzberger schrieb:Hi, so nach 7 Jahren areagames ist es genug, da drüber antwortet keiner mehr und nix ist mehr los, also hab ich das Forum hier gefunden![]()
Ich spiele seit gestern Far Cry 2 und finde das irgendwie ur schwer (spiele auf Normal). Normalerweise habe ich keine Probleme mit solchen Spielen.
Man sieht die Gegner einfach nicht, hab die ersten zwei Missionen gemacht (Stützpunkte erobern und bin schon ein paar mal gestorben). Aber was viel schlimmer ist, ist die Schusssteuerung, ich treffe einfach nicht - egal ob Gears of War 2, Halo und Co da war das nie ein Problem... doch bei Far Cry 2 ist das fast unmöglich. Ich hab zwar eh schon das Fadenkreuz eingestellt, aber wenn man näher rangeht ist das ja verschwunden, habt ihr irgendwelche Tipps? (normalerweise liebe ich solche Spiele doch diesesmal ists irgendwie komisch.. - aja hab Far Cry 1 am Pc damals gespielt - das war super)
XettMan schrieb:man kann sniper und gewehr gleichzeitig tragen?
bei mir geht nur sniper und pistole...
pil schrieb:So weit bin ich noch nicht.Aber ich hab schon gesehen, dass man so einen Gleitflieger benutzt. Im Trailer wird einiges gezeigt. Und ich glaube, es gibt nicht mal einen fahrenden Zug.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen