Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Far Cry 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich hab mir mittlerweile abgwöhnt jedes Spiel, das mir nicht zusagt auf Biegen und Brechen durchzuspielen. Far Cry 2 hab ich mehrere Versuche gegeben, aber ich wurde echt nicht warm mit dem Spiel.
Gerade das dauernde Respawne gibt einen das Gefühl nichts zu erreichen, davon abgesehen ist das ganze so eintönig und undynamisch... auch die an und für sich gute Technik zeichnete ein irgendwie steriles Bild von Afrika.

also ich finds noch klasse.
bin aber auch erst bei 8%.

ich seh das ganze einfach als eine sightseeing tour durch afrika, wo ich zwischendurch immer die selben leute umsniper. :D
der schakal is mir eh egal.

Ich habs seit Wochen auch nicht mehr gespielt und bin bei circa 70%. Eigentlich wollte ich es schon verkaufen, aber ich kann mich nicht davon trennen.

Die ganzen Prozente waren bisher quasi umsonst, wenn ich es jetzt verkaufe. Aber Bock drauf habe ich auch nicht. Narf !

Mowflow schrieb:
Ich habs seit Wochen auch nicht mehr gespielt und bin bei circa 70%. Eigentlich wollte ich es schon verkaufen, aber ich kann mich nicht davon trennen.

Die ganzen Prozente waren bisher quasi umsonst, wenn ich es jetzt verkaufe. Aber Bock drauf habe ich auch nicht. Narf !

Wenn du bei 70 % bist, würde ich dem Spiel nochmal ne Chance geben. Ab ca. 74 % bis Ende kommt dann noch noch ein wenig Abwechselung rein. ;)

Habe dann eben nochmal weiter gemacht - ich war doch erst bei 65%.

Hatte dann ne Mission wo ich ne Pipeline sprengen muss.
Da gab es eine schöne Plattform mit 2 Snipern, die das Gelände bewachen.

Ok, der kleine Mow nicht doof und snipert von da oben alle weg. Hat noch Spass gemacht ( Auch wenn ich an Vorbereitungen für die Missionen wieder 15 Minuten gebraucht hatte - also an Hin und Her fahren).

So - alles tot!

Schnell in den Jeep gesprungen und ohne Umwege von der Plattform zur Pipeline gefahren (~ 2 Minuten).

Ja geil- alle Gegner wieder da.

Mein Far Cry 2 findet ihr im Basar.

Danke für Zuhören...

Tja, mir vorher auch nicht, wenn man mal von den Wachposten absieht.
Aber sowas geht gar nicht.
Echt schade drum, am Anfang denkt man noch,dass es nen gutes SPiel ist, aber dann zeigt es seine langweilige und unausgereifte Fratze :P

Mowflow schrieb:
Tja, mir vorher auch nicht, wenn man mal von den Wachposten absieht.
Aber sowas geht gar nicht.
Echt schade drum, am Anfang denkt man noch,dass es nen gutes SPiel ist, aber dann zeigt es seine langweilige und unausgereifte Fratze :P

Ja, es sind die vielen Kleinigkeiten die das Spiel in der Summe so mies machen. Schade drum! Wie um Paris Hilton - Außen hui, innen pfui!

Iro schrieb:
Ne die Frau ist eklig...

Aber nicht optisch. Zum drüberrutschen reicht´s... :sabber:

paris_hilton3.jpg