Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Far Cry 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bleibt das denn immer so mit den angreifenden "zivilisten"? sowas regt mich immer tierisch auf. vor allem wenn man gemütlich im auto sitzt, und einen der zivilist schon auf einem kilometer entfernung astrein identifizieren kann, obwohl man ja im auto sitzt, und weit und breit keine waffe hat :wand:

Jarmen Kell schrieb:
Bist du dir sicher das du jetzt Far Cry 2 nicht mit Dead Space verwechselst?

Denn bei Dead Space ist es schon bestätigt dass nur deutsch und französisch auf der Disk ist. Bei Far Cry 2 ist es das erste mal das ich das höre.
Kann es aber nicht nachprüfen, da meine Bestellung (Far Cry 2, Fable 2 und Dead Space) bei der Spielegrotte immer noch nicht versandt wurde. Sollte eventuell nicht 3 Spiele auf einmal bestellen sondern jedes einzeln.

Oh - sorry - ja hast recht - stimmt, hab ich voll durcheinandergeworfen.

Ähh - man sollte halt nicht ständig neue Spiele bekommen ;)

ich muss sagen...so ganz zufrieden bin ich mit dem spiel nicht. hab keine lust nen langen text zu schreiben, deswegen mach ich es kurz.

Positiv:

Schöne Grafik
Keine Ruckler
Viele Waffen
Offene Welt
Tolle und spannende Feuergefechte
Leichte Steuerung (Jopp ich hab keine Probleme)
Buddy-System
Aufträge machen Spaß
Großer Umfang
Kaum Ladezeiten
Gute Snychro
Feuer !! :sabber:

Negativ:

Gibt wohl nur 3 Tierarten, von denen ich in 5 Stunden zwei gesehen habe
Keine Zivilisten
Nervige Wachposten
Waffenverschleiß nervt
Malaria nervt
Wo ist die Story?
Lange Fahr- und Laufwege
Gegner halten viel zu viel aus
Gegner schwer zu erkennen, dafür erkennen sie mich sofort
Autos halten zu wenig aus
Viel zu wenig Bushaltestellen

Tjoa...bis jetzt würd ich 80 % geben. Die tolle Atmosphäre reißt vieles raus! Mal gucken, wie es sich entwickelt, hab ja erst 12 % geschafft :)

Bademeister schrieb:
Genau diese bewaffneten "Runkelrübenbauern" finde ich so extrem nervig !
Das ist doch aber trotzdem kein Grund gleich auf jemanden zu schießen, außer man unterscheidet nicht zwischen Freund und Feind ...
Am Anfang ist man btw auch noch im "Taxi" an den Soldaten vorbei gekommen ohne gleich alles niederzuschießen

Aber echt :staun:
Ich geh schon immer wenn ich nur die Staubwolke am Horizont sehe ans MG und holz auf die anrollenden Fahrzeuge ... das ist nicht nur nervig sondern irgendwie auch etwas atmo-killend.
Zumal man somit die Nicht-Bewaffneten Wagen gleich mal links liegen lassen kann, is ja selbstmord :grins:
Dabei fährt sich dieser kleine Buggy so spritzig :headbang:

Ich mag dieses Ladehemmungs-Feature übrigens irgendwie ... diese Rebellen-Waffen sind niedlich ... rostig wie ein altes Ofenrohr und krude wie'n Schraubenschlüssel, diese Ladehemmungen + Notwendiges BEseitigen fand ich bisher sehr auflockernd, macht die Kämpfe irgendwie spannender.
Allerdings ist mir auch noch keine Waffe in den Pfoten hochgegangen :p
so ... ich muss weiterspielen :D

Mhm, die negativen Stimmen hier drücken dann doch etwas meine Vorfreude :(
Hatte mich eigentlich so drauf gefreut. Aber anscheinend hat Ubisoft mal wieder mit vielen Kleinigkeiten das Spiel versalzen.
Naja, in 1-2 Wochen kann ich mir mein eigenes Bild machen.

Ich hols mir morgen :headbang:

Ich mag Open World Spiele grundsätzlich und Far Cry scheint ja außerdem noch ne Grafikbombe zu sein!

Grafik, Grafik yum yum yum
Grafik, Grafik und das Gameplay dumm :ugly:

Huaaaaahhhhhhh

MondPrinzessin schrieb:
Ich würde Far Cry 2 so gerne mal anspielen, gibts irgendwo eine Demo online?

Wie wärs mit ausleihen?

Ich hab heute ein MEGA PROBLEM!!!
Hab heute Farc Cry 2, Fable 2 und Dead Space gleichzeitig bekommen... Sind zwar alle 3 Titel nur geliehen, da ich jetzt nach dem Anzocken entscheide welches ich davon kaufe (da fallen sicher 1 bis 2 durch da Fallout auch noch kommt) aber ich weiß vor lauter gar nicht was ich später zocken soll!

Mann wenn jetzt morgen noch Fallout kommt dreh ich durch :wand:

The perfect Dark schrieb:
Negativ:

Lange Fahr- und Laufwege
Gegner halten viel zu viel aus
Gegner schwer zu erkennen, dafür erkennen sie mich sofort

Diese 3 Punkte nerven mich schon sehr.

Die Gegner wissen immer wo man ist und treffen einen auch immer direkt. Dann wird man zig- mal getroffen und sieht irgendwie keinen Gegner.
Außer bei nem Headshot sind die Gegner wirklich zäh.
Ich hoffe da wird noch etwas von Ubisoft per Patch nachgereicht.:ugly:

Das Spiel macht wirklich Spass und ist auch wirklich schön anzuschauen , aber das nervt (mich ) schon gewaltig.

Ich muss meine Wertung nach oben schrauben. Ich würd jetzt klar 90 % geben :dhoch: Die Kritikpunkte gelten aber weiterhin. Die Atmo ist nur so unglaublich genial. Jedesmal wenn ich das Spiel starte bin ich sofort wieder ein Teil von Afrika. Ausserdem find ich die Missionen bisher ziemlich abwechlungsreich. Je länger ich spiele, desto weniger halten die Gegner übrigens aus (Da man bessere Waffen freischaltet und die alten auflevelt). Also nach etwas zäher Anfangsphase bin ich mittlerweile absolut begeistert vom Spiel!

also ich werd jetzt doch noch etwas warten, weil ich mir einfach zu
unsicher bin obs wirklich uncut ist.
ausserdem denke ich dass es mit der raubtier erweiterung noch besser werden könnte!?!

Ich muss meine Wertung nach oben schrauben. Ich würd jetzt klar 90 % geben :dhoch: Die Kritikpunkte gelten aber weiterhin. Die Atmo ist nur so unglaublich genial. Jedesmal wenn ich das Spiel starte bin ich sofort wieder ein Teil von Afrika. Ausserdem find ich die Missionen bisher ziemlich abwechlungsreich. Je länger ich spiele, desto weniger halten die Gegner übrigens aus (Da man bessere Waffen freischaltet und die alten auflevelt). Also nach etwas zäher Anfangsphase bin ich mittlerweile absolut begeistert vom Spiel!

ich muss die wertung hier lieder runter schrauben, die lauf und renn einlagen nerven abartig, die kondition des typen ist abartig schlecht, malaria ist nur nervig, die missionen sind immer die selben und ist nix neues.... das auto zu fahren ist auch öhm richtig öde... also ich würde hier 76 % vergeben mehr sicher nicht... zudem halten die gegner echt zuviel aus, das ist so unralistisch und ohne worte.... ich hatte mehr erwartet...

So, ich habs jetzt heute morgen gegen noch offene TPG bestellt und lass mir von euch meine Vorfreude nicht kaputt machen! :grins:

Gestern noch alle mega begeistert und heute kommen die ersten Kritiken.

Spätestens Samstag muss ich mir dann mein eigenes Bild machen.

Ich freu mich :sabber:

WaldGespenst schrieb:
ausserdem denke ich dass es mit der raubtier erweiterung noch besser werden könnte!?!

Das Spiel wurde nicht geschnitten, auf der ganzen Welt der gleiche Inhalt. Nur jeweils eine andere Sprache.

.marti schrieb:
WaldGespenst schrieb:

Das Spiel wurde nicht geschnitten, auf der ganzen Welt der gleiche Inhalt. Nur jeweils eine andere Sprache.

ja klar hoch offiziell von ubi-soft bestätigt ...weiß ich
...aber ich hab da meine zweifel...

In diesem Fall glaube ich dem Publisher mal. Die Gewaltdarstellung ist vollkommen ausreichend.

Wundmale bzw. Einschusslöcher an Personen gibt es nicht und auch die Ragdollphysik greift wohl nur, wenn die Gegner durch explosives Material zur Luftakrobatik angeregt werden. Auch verkohlen sie nicht, wenn sie in Flammen stehen. Aber da kann zumindest ich drauf verzichten. Und wenns in keiner Version enthalten ist, juckts mich auch nicht.

Was mir nebenbei etwas negativ auffiel sind die Animationen der Gegner, wenn sie aus dem kleinen Pkw steigen bzw. regelrecht im Stand durch die Tür hopsen und, was noch viel gravierender ist... dass man mit der Machete keine Pflanzen zerlegen kann. Was soll das denn?

Außerdem ist es mir nicht möglich mich unerkannt an die Gegner heran zu pirschen. Vielleicht liegts aber auch an meinem Unvermögen.

Und noch eine Sache... warum sieht man, wenn man nach unten blickt, nicht Beine und Torso des alter Ego? Da versuchen die mit allen Mitteln fragwürdigen Realismus zu erkämpfen, aber dann "ist" man doch nur wieder eine fliegende Kamera, mit angepappten Ärmchen... schade.

also wenn mna mit der machete auf tote gegner drescht, sieht man schon schnittwunden :D auf einschusslöcher hab ich noch nicht geachtet

Ja? Dann wäre die deutsche Version ja doch geschnitten ;)

Blut spritzt, aber es bleiben keine Einschnitte auf bzw. in der virtuellen Haut zurück!?