Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Far Cry 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schlagt mich - aber ich finde dead space schöner.

Ist hat schwer vergleichbar - aber irgendwie sehen die Bäume ganz schön "pixelig" aus.

Hab mir aber mal zur Abwechslung die PS3 Version geholt - vielleicht ein Fehler?

Angeblich sollen ja so gut wie keine Unterschiede sein.

Naja - werd mich wohl erst auf Dead Space stürzen - wobei heute Fable 2 kommt (und nächste Woche Fallout...)

PS: Ja das Zielsystem ist voll scheiße....auch auf der PS3 hat man nicht das Gefühl einer wirklich optimalen Steuerung - schade das die nicht einfach bei Gears oder COD geklaut haben.

Vielleicht patchen die noch was, dass den Leuten das aber selbst nicht auffällt, dass das wichtigste Elemt in einem Spiel nicht perfekt ist.. Schon schade so was.

pil schrieb:
Vielleicht patchen die noch was, dass den Leuten das aber selbst nicht auffällt, dass das wichtigste Elemt in einem Spiel nicht perfekt ist.. Schon schade so was.

Sowas ist nicht schade, sowas ist dämlich. Ich werde nie verstehen, warum der achtausendneunhunderste Shooter immer noch solche Fehler machen kann. Spielen die nur ihren eigenen Kram?

:headbang: Post war da, jetzt mach ich mir gegen etwas später selbst ein Bild, ist noch zu hell hier und die Sonne scheint auf den TFT, Mist. :D
Mein erstes neue Spiel in diesem Jahr muss man sagen.

Klar ist mir das mit der stickbeschleunigung aufgefallen, allerdings find ich die steuerung wenn man es runterregelt ganz ok, ich habs auch nicht ganz nach links verschoben weils mir dadurch auch zu träge wurde, allerdings wenn man es ganz nach links schiebt und dann einmal nach rechts klickt ist es meiner meinung nach sehr gut steuerbar.

Das mit der beschränkten waffenwahl stört mich allerdings auch etwas, so bin ich eigentlich immer gezwungen während der missionen ständig die waffen zu wechseln und hab daher immer kaputte waffen, gestern ist mir sogar mitten im gefecht auf einmal meine uzi in der hand explodiert... naja aber meistens fahre ich eh erstmal auf die rambo tour ins lager, steig in das geschütz, baller alles übern haufen was rumrennt und erledige die restlichen die sich verstecken dann mit der shotgun oder machete.

hand aufs herz leute... ist die grafik wirklich so dermaßen gut? davon war in den meisten reviews ja kaum was zu sehen. auf screens und videos siehts ja doch eher durchschnittlich aus. jedenfalls weit weg vom "optisch besten 360 game".

Crazy,

Gameswelt steckte ich eigentlich bis dato immer in die selbe Schublade wie Computerbild.

Aber der Test und das Fazit sprechen mir aus der Seele.

winsane schrieb:
und hab daher immer kaputte waffen, gestern ist mir sogar mitten im gefecht auf einmal meine uzi in der hand explodiert...

Das mit den zersörten Waffen ist irgendwie auch totaler Schwachsinn. Ne AK schießt auch nach 40 Jahren noch, ohne dass sie einem um die Ohren fliegt und das ist bei den meisten Waffen der Fall.

MIIE schrieb:
Crazy,

Gameswelt steckte ich eigentlich bis dato immer in die selbe Schublade wie Computerbild.

Aber der Test und das Fazit sprechen mir aus der Seele.

Wat? Ist imo von den Tests her die beste dt. Gaming Seite.

Du hast Malaria, daher ja.

Gibt es nur am Anfang, während das Spiel den Spielstand lädt Ladezeiten oder auch während des Spielens selbst?

Finde es schon traurig wie die PR Abteilung (en) bei den fast fertigen Preview Mustern noch Lügen wie sonstwas und meinen das noch alles gefixt wird und hinterher ist ein scheiß besser als vorher.

Spawn schrieb:
Du hast Malaria, daher ja.

Gibt es nur am Anfang, während das Spiel den Spielstand lädt Ladezeiten oder auch während des Spielens selbst?

Finde es schon traurig wie die PR Abteilung (en) bei den fast fertigen Preview Mustern noch Lügen wie sonstwas und meinen das noch alles gefixt wird und hinterher ist ein scheiß besser als vorher.

Ladezeiten gibt es nur beim Anfang, ansonsten noc hwenn du mit dem Bus fährst und beim speichern, ansonsten nie.

Wolverine schrieb:
hand aufs herz leute... ist die grafik wirklich so dermaßen gut? davon war in den meisten reviews ja kaum was zu sehen. auf screens und videos siehts ja doch eher durchschnittlich aus. jedenfalls weit weg vom "optisch besten 360 game".

größter vorteil: keine pixeligen schatten(zum großteils zumindest) und keine aliasing. das macht die grafik schon sehr hübsch. das wars dann großteils aber auch schon. das liegt aber wohl einfach daran dass man ne steppe halt net viel besser darstellen kann. n gow knallt da mit den zerstörten städten und geilen charas wohl mehr. trotzdem is das spiel sehr hübsch.