Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lüsterneLINDA schrieb:gibts in dem spiel auch elefanten? ich mag die so.

The perfect Dark schrieb:Auf welchem Schwierigkeitsgrad zockst du? Ich finde, das geht gut, habs gestern selbst gemacht! Wollte endlich mal nur ne Sniper haben udn hab mir das Teil dann gekauft (die ganz einfache). Hab mich sofort in den Jeep gesetzt, um das Lager zu infiltrieren. Nach 10 Min war ich dann da
Gut, bin extra auf ne große Anhöhe gefahren, damit ich nen guten Ausblick habe. Dann hab ich mich schon hingesetzt, Gewehr angelegt und abgedrückt. BÄMM. Headshot! Der Rest wuselte natürlich erstmal durcheinander und schrie, aber keine bemerkte meine Position. Nach dem nächsten Headshot wussten sie aber aus welcher Richtung der Schuss fiel. Die meisten rannten dann zur Deckung in einen alten Waggon und zielten durch die Scheiben auf mich. Da ich so keine Möglichkeit mehr hatte, mit dem Sniper zu treffen, entschied ich mich für ein paar Molotov. Zwei von denen reichten, um die ganze Umgebung um den Waggon herum in Flammen aufgehen zu lassen. Die typen rannten also raus, manche wurden vom Feuer umzingelt, die restlichen konnte ich in ihrem Rückzug mit dem Sniper erledigen
Der Rest der Mission war somit kein Problem mehr.
Tjoa, also wenn man will geht eigentlich alles bei dem Spiel.

Wenn ihr ein paar Zusatzmissionen bei Far Cry 2 haben wollt dann geht ihr im Far Cry Menü auf Zusätzlicher Inhalt und gebt bei Werbe-Inhalt folgende Codes ein.
6aPHuswe (4 neue Missionen)
JeM8SpaW (6 neue Missionen) (auf Schreibweise achten)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen