Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3 - Fragen & Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also für die koffer gibs kein achievement. (deswegen hab ich die auch nichtmal gesucht :grins: )
und das perk hab ich glaub ich schon bei zeta. müsste aber nochmal nachschauen.

Ich bin gerade das erste Mal an Fallout 3 dran und frage mich während dem Spielen, ob man irgendwann im Laufe der Mainquest an genug Kronkorken kommt, sodass nicht gleich alles für die Reparatur draufgeht.
Auch wenn ich gerademal die erste Quest in GNR abgeschlossen habe und somit noch nicht weit bin, nervt dieser Mangel an Bares doch enorm... und Stimpacks sind auch verdammt teuer. :/

Geld ist später kein problem mehr .
Aber skille unbedingt selber reparieren , das spart viel Geld und du kannst deine sachen bei einem hohen skill viel besser reparieren als die Händler .

Im Laufe des Spiels bekommt man mehr Kronkorken als man jemals ausgeben könnte, ja. Oder besser sollte. Munition sollte man finden und Waffen tunlichst selbst reparieren (Repair ist neben Lockpick der wichtigste Skill im Spiel, zumindest laut der Meinung vieler Leute inkl. mir).

An sich gibt´s auch keinen Grund, jemandem Geld für Reparaturen zu geben, es sei denn du bestehst darauf von Level 1 an mit ner Sniper Rifle oder ähnlich teuren exotischen Waffen zu ballern.

Gut, danke für die Information.
Habe Reparatur sogar als Mainskill mitgenommen, wusste aber bis gestern Abend nicht, dass das Reparieren so umständlich ist. Hatte da noch das System aus Oblivion im Kopf...
Naja, die Manuals sollte ich künftig wohl wenigstens mal überfliegen. :>

So umständlich ist das gar nicht, wenn man konventionelle Waffen benutzt, davon findet man etwa vierzig Tonnen im Verlauf des Spiels :D

Vier Raider gekillt: 4 Assault Rifles und 3 Knarren, zusammen mit deren Rüstungen, sind wieder etwa 200-500 Caps, je nachdem, wie gut man handeln kann oder aber eben 4 Assault Rifles zum reparieren.

Das stimmt natürlich. Ich meinte aber auch nur die Art und Weise, wie man Dinge überhaupt reparieret. :>
Laufe momentan mit einer 10mm und einem Jagdgewehr, das ich einem Super-SaiyajinMutant abnahm, durch das Ödland- also sollte das Reparieren künftig kein allzu grosses Problem mehr sein.

Hören diese nervigen Megaton-Bewohner auch mal auf mit ihren tollen Geschenken oder muss ich erst über ein Meer aus Leichen gehen? :S
Die ersten paar Male war es ja noch witzig, aber mittlerweile nervt es einfach nur.

Lobpreiset die Fallout 3 Macher! :headbang:

ich such ganz schnell ganz viel Munition für die Heckenschützengewehre. Was hab ich mit dem Ding ein Spaß. Nur leider ist die Mun so begrenzt, was den Spaß dezent trübt .. :?
Gibt`s da ne Ecke wo man massig findet/kaufen kann?

spiele operation anchorage durch, im anschluss bekommst du das gausgewehr, die beste sniper im ganzen spiel. läuft mit mikrofusionszellen, davon gibt es überall genug nachschub :)

Aye. Da muss ich ja wieder von vorne Anfangen. Bin im Augenblick auf kl. Waffen, sprich Projektilwaffen. Und das Add-On müsst ich mir dann auch besorgen. Ob das Zulunft hat? Muss ich gucken. Im Moment reicht das Hauptspiel vollkommen :D

Wie schmuggelt man nach PITT denn Waffen rein?Bzw bekommt man seine Waffen irgendwann wieder wenn man PITT verlässt? Ich will meine Kniften nicht verlieren. :D

Zurück
Oben