Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3 - Fragen & Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
Sofern du dir den Comprehension-Skill besorgt hast, mit dem die Skillbücher 2 statt einen Punkt geben, kann man mit den Dingern auch noch einiges reißen, sind immerhin 20 Punkte für lau.

Also wenn man wirklich alle Bücher findet hat man ausgesorgt. Es gibt über 360 im Spiel.

Oxblood schrieb:
gab es nicht nur 10 für jeden Skill?

Nein es gibt mehr. Es gibt glaube ich 12 verschiedene Buch-Reihen und davon jeweils 20-25Stück. Hier mal ein Link, falls jemand ein Buch übersehen hat.

Buchlisten

Also mit dem Bücherskill und den Levelpunkten, die man ja durch einen Peak auch noch steigern kann, bekommt man fast alles auf 100.

Oxblood schrieb:
Ahja richtig es waren "um die 20 Bücher rum", so war´s.

Stellt sich die Frage, wofür man die 23 Skillpunkte beim Levelup noch braucht :lol:

Jo. Also man kann sich in dem Spiel nicht verleveln. Jedenfalls nicht so, dass man das Spiel nicht mehr schafft.
Wird auch nicht jeder alle Bücher brauchen, oder alle Skills.

Nicht, daß ich wüsste, es war immer das logischste, sobald man wusste, wie die ganze Nummer funktioniert. Raus aus dem Vaul mit Int 9 und schnell den Bobble holen bevor man 3 wurde, auf 4 dann Comprehension und lecker 2 Punkte pro Skillbuch abgreifen.

Was daran schade war und ist, ist, daß es im Grunde keine wirklich spezialisierten Chars gibt, weil man dadurch nur Nachteile hat, die Frage war eher, was skill ich zuerst. Diesmal mit meinem neuen (und einzigen Char), bin ich zuallererst auf Lockpick gegangen, nebenher auf Small Weapons (ist bequemer), allerdings hab ich Lockpick direkt bis auf 90 hochgeprügelt, hab irgendwie was durcheinandergebracht..aber naja, 30 Level sollten reichen um alles auf 100 zu bringen :)

War gerade bei den Sklavenhändlern. Ist es schlau denen zu helfen? Ich wollte jetzt nicht die 500 Kronkorken abdrücken und Sklaven wollte ich auch nicht wirklich eintreiben, bin da also reingestürm und alles abgemurkst was mir in den Weg kam. Waren auch ein paar Sklaven dabei die auf mich einstachen. Kann man die irgendwie retten? Würd das gerne nochmal machen...

Ja so wie ich das sehe scheint man das auch "friedlich" lösen zu können. Ich glaub beim nächsten mal bezahl ich die 500 Kronkorken einfach, dann kann ich wenigstens mit den Typen da drinne erstmal labern.

falls du einen richtig bösen charakter spiellst, kannst du von dem eulogy dort die heisseste nutten-sklavin holen, als begleiterin;)
sie veträgt zwar kaum was, aber wie sie dich anhimmelt ist der kracher...
das geht aber nur, wenn du richtig miesen ruf hast:)

frisell schrieb:
falls du einen richtig bösen charakter spiellst, kannst du von dem eulogy dort die heisseste nutten-sklavin holen, als begleiterin;)
sie veträgt zwar kaum was, aber wie sie dich anhimmelt ist der kracher...
das geht aber nur, wenn du richtig miesen ruf hast:)

Yeah, Massenmord ich komme :ugly:

eine frage zu mothership zeta. habs ja schon durch aber wollte nochmal zurückkehren um die restlichen aufnahmen einzusammeln. aber irgendwie komm ich nicht mehr in die weiteren teile des schiffs. nur noch höchstens zu den zellen am anfang usw.
haben die entwickler mitgedacht und sind die aufnahmen höchstens noch in den räumen oder hab ich einfach verkackt und darf n späteren spielstand nun laden?

Ich vermute, da hast du, wie ich, verkackt, wie man so schön sagt, ist glaub ich bei Anchorage dasselbe, oder? Mir fehlen da 2 Köfferchen aus der Simulation, aber die kann ich mir vermutlich in die Haare schmieren.

hehe, hab zum glück auch noch zwei andere chars. troztdem mist. die barren konnte man ja im pitt auch nochmal danach einsammeln.. wäre ja kein ding gewesen, die weiteren teile des schiffs einfach offen zulassen. naja. gabs eigentlich ne großartige belohnung für die koffer in anchorage?

Nah, es hätte +3 auf Science, Small Guns und Lockpick gegeben...vermutlich noch ein Achievement. Auf dem Mutterschiff kann man auch einen Perk bekommen...mehr Schaden mit Alienwaffen (also die vom Schiff + Alienblaster)

Zurück
Oben