Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wolfgang schrieb:Hallo,
irgendjemand der mir helfen kann?
Ich bin auf dem Raumschiff im Gefrierlabor und hab den Generator zerstört.Wenn ich nun zurück in den Triebwerksraum will komm ich nicht weiter.Hab ich irgendwo ne Tür übersehen?
Master-Dan schrieb:Wolfgang schrieb:Hallo,
irgendjemand der mir helfen kann?
Ich bin auf dem Raumschiff im Gefrierlabor und hab den Generator zerstört.Wenn ich nun zurück in den Triebwerksraum will komm ich nicht weiter.Hab ich irgendwo ne Tür übersehen?
Du kannst Dich doch im Kyrolabor direkt beim Generator den Du zerstört hat wieder an den Anfang des Kyrolabors beamen, da ist doch gleich ein Beamer. Nun gehst Du wieder in den Anfangsbereich und von dort aus in die nächste Kammer, entweder die linke oder rechte.![]()
Wolfgang schrieb:Ja das stimmt aber das meinte ich nicht.
Nachdem man mit dem Transporter zurück kommt und in den Anfangsbereich rein will.Da war zu und ging auch nicht zu öffnen.(Schlüssel erforderlich)
Scheint ein Bug zu sein.Ich hab nochmal von vorn angefangen und dann wars nichtmehr.

Master-Dan schrieb:

KaKun schrieb:Da war ich noch gar nicht...ich bin noch nicht so weit, auch wenn ich schon 25 Stunden oder so auf dem Buckel habe...
Bin noch Level 14...![]()

Master-Dan schrieb:KaKun schrieb:Da war ich noch gar nicht...ich bin noch nicht so weit, auch wenn ich schon 25 Stunden oder so auf dem Buckel habe...
Bin noch Level 14...![]()
Alter schon 25h...![]()
Es ist halt das Ödland, da muß man sehen wie man klar kommt, alles absuchen und freuen, wenn man was gebrauchen kann.![]()

Zerfikka schrieb:The Pitt kannste mit Level 14 ohne Probleme machen. Und anschließend kannst du dort im Stahlwerk jederzeit Sniper Munition pressen, entweder mit Scrap Metal oder anderer Muni als Basis. Also besser die 3 Stunden investieren als planlos alles abzusuchen![]()
KaKun schrieb:Dieses planlose Rumsuchen macht aber gerade so viel Laune...![]()

Zerfikka schrieb:Ja schon aber dat kannst du doch auch mit 200 Schuß Sniper Mun im Gepäck machen![]()
Oxblood schrieb:Munition ist doch eh random größtenteils. Hol dir Scanvenger oder wie der Perk hiess für mehr Mun, wenn du zu wenig hast, ich fand´s aber eher Verschwendung. Die Snipe ist in F3 eh so stark, daß man sie nur für die fiesesten Sachen rauskramen und alles andere mit der Hunting Rifle oder wie sie heisst lösen sollte, reicht meistens dicke.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen