Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Blood fragt, Borne antwortet - Der Fragen & Antworten Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alter, wie geil ist denn bitte dieses Schwert! :D Yup, @hank scorpio, das ist transformiert ja der Hammer (allein der L2-Schlag)! Gut, den aufgeladenen Angriff finde ich jetzt nicht so toll, braucht lange und man haut dann doch häufiger daneben, da er doch sehr präzise eingesetzt werden muss - aber wofür brauch ich den, wenn das Ding so oder so alles weghaut :ugly:
1335.gif

told you so. der aufgeladene ist auch ziemlich geil, wenn man das timing raus hat, aber natürlich nicht essentiell. :D

So, im Moment nicht so viel Zeit, aber ein bisschen bin ich schon vorangekommen. Mann, diese Rom-Spinne, 8 mal dran gescheitert, fast wahnsinnig geworden, und beim neunten mal dann ziemlich locker weggehauen. Dabei hab ich jetzt nix groß anders gemacht... :ugly:

Noch mal Thema Skillung: Habe jetzt Vitalität, Ausdauer, Stärke und Geschicklichkeit auf 25, Bloodtinge und Arkan quasi ausgelassen. Da ich da jetzt auch nicht mehr viel rausholen kann, würde ich auch bei Waffen bleiben, die auf Stärke/Geschicklichkeit skalieren. Allerdings gibts doch auch diese Soft-Caps (Stärke bei 25?) und habe grob zwei unterschiedliche Skillungen gesehen: Entweder deutlich mehr Vitalität oder Stärke. Wahrscheinlich gibts da keinen generell richtigen Rat, aber: Was würdet ihr empfehlen?

Ach, und Thema 2: Da ich ja ziemlich begeistert von Bloodborne bin, es allerdings das erste Spiel dieser Art (Dark Souls oder Demon Souls nie gespielt) - inwiefern wird mir denn dann wohl Dark Souls 3 Spaß machen (ohne, dass ihr das jetzt natürlich vor Release wirklich sagen könnt)? Was sind denn die größten Unterschiede zu Bloodborne?

die anderen soulsteile haben einen viel stärkeren rpg-einschlag [mehr waffen, richtige fernkampfwaffen, schilde, richtige (angriffs)zauber, daraus resultierend auch mehr buildvarianten...], ein anderes healitem-system und spielen sich etwas behäbiger (wobei ich das als einziger wohl nicht so sehe)

grundsätzlich wirst du damit aber auch spaß haben.

:gerri:Denke aber das Dark Souls 3 auch einiges von BB übernehmen wird. Jedenfalls sieht das so in den Videos aus..

@Azreal du kannst eigentlich stärke und Geschick auf ca 40 beide bringen und weiter mit Ludwigs rumrennen. Das sollte gut gehen. Außerdem kannst damit auch Ludwig seine 90/60/90 Schwester im dlc benutzen :gerri:

Da ich ja schon Eileen verkackt habe, mal wegen Alfred gegoogelt. Weiß einer, ob ich den Ekelblut-Schwur leisten kann und dann noch die Alfred-Quest beenden kann? Oder sieht er mich dann als Feind an?

Ich finde im generellen 2 der DLC Gegner sind schwerer als alle im kompletten Hauptgame zusammen.
Da bin ich blind beim ersten mal echt easy durchgekommen und hab die echt easy weggehauen.
Bei 2 DLC Bosse hab ich wenigsten paar Anläufe gebraucht.
War bei Ds2 aber genauso: Hauptgame durchgerennt easy und bei den 3 Dlcs bei den Bossen paar mal abgekackt. Zumindest bei 3 der insgesamt 9 DLC Bosse

OK, meine Frage hat sich wohl erledigt: Erst wollte die nicht mit mir quatschen (warum auch immer), dann eben zu Alfred - und der hat Hackfleisch aus ihr gemacht :D Naja...

Kurze Frage noch zur Skillung: Bin jetzt in den Albtraum des Jägers gestiefelt (sieht schick aus, mal angenehm, im Hellen rumzuwandern) und habe einige neuen Waffeng gefunden - die ich aber wegen fehlendem Skill in Blood und Arcane nicht nutzen kann. Wie seht ihr das, lohnt es sich, da Punkte zu investieren, um die tragen zu können? Habe bisher ja dieses Schwert von Ludwig und komme damit auch wunderbar klar und haben dementsprechend auch auf Stärke, Geschicklichkeit geskillt. Aber mal n bisschen was anderes zwischendurch fände ich auch cool und die Waffen klingen interessant.

Zurück
Oben