1. header_ffxv

    Final Fantasy XV

    System: PS4 ONE

    Entwickler: Square Enix

    Release: 29 November 2016

    Metacritic: 81 %

    Final Fantasy XV auf Amazon.de

PS4/ONE FFXV der Frage & Antwort Thread

Dieses Thema im Forum "Final Fantasy XV" wurde erstellt von Laruzo, 30. November 2016.

Schlagworte:
  1. DoK

    DoK

    Beiträge:
    4.562
    Zustimmungen:
    5.753
    Hmm, also die Quest hatte ich gestern Abend auch.
    Wenn du vor der geöffneten Luke des Schiffs stehst, müsste auf der linken Seite des Wracks noch etwas einzusammeln sein, so ganz leicht unter dem Schiff :?
     
  2. Frank

    Frank

    Beiträge:
    9.753
    Zustimmungen:
    3.963
    Hier mal ein paar hilfreiche Tipps, über Mechaniken, die das Spiel nicht oder schlecht erklärt:

     
    Laruzo und ASH gefällt das.
  3. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    8.338
    Zustimmungen:
    6.867
    Nachdem keiner geantwortet hat, habe ich jetzt einfach mal die uk-Version gekauft. Hoffentlich ist die tatsächlich komplett deutsch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2016
  4. Saftsack

    Saftsack aka „enix“

    Beiträge:
    7.255
    Zustimmungen:
    2.148
    Sollte passen
     
  5. Wolfchild

    Wolfchild

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wie soll man denn die Actionsequenz mit dem Zug und den Luftschiffen in Kapitel 11 schaffen? ich sitze da jetzt seit 3 Stunden dran und verzweifele fast an diesem Mist.
    Es ist reine Glückssache ob Noct mal einen der Warp-Punkte trifft, meistens warpt er bei mir einfach nur auf der Stelle, und irgendwann ist die Zeit abgelaufen --> Game over. das ist bis jetzt das erstemal das ich einen Final Fantasy-Titel hinschmeißen möchte, weils einfach nicht schaffbar ist.:(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.