1. header_ffxv

Final Fantasy XV

System: PS4 ONE

Entwickler: Square Enix

Release: 29 November 2016

Metacritic: 81 %

Final Fantasy XV auf Amazon.de

PS4/ONE FFXV der Frage & Antwort Thread

Dieses Thema im Forum "Final Fantasy XV" wurde erstellt von Laruzo, 30. November 2016.

Schlagworte:
  1. DoK

DoK

Hmm, also die Quest hatte ich gestern Abend auch.
    Wenn du vor der geöffneten Luke des Schiffs stehst, müsste auf der linken Seite des Wracks noch etwas einzusammeln sein, so ganz leicht unter dem Schiff :?

2. Frank

Frank

Hier mal ein paar hilfreiche Tipps, über Mechaniken, die das Spiel nicht oder schlecht erklärt:

Laruzo und ASH gefällt das.
  3. Fuchs

Fuchs

Nachdem keiner geantwortet hat, habe ich jetzt einfach mal die uk-Version gekauft. Hoffentlich ist die tatsächlich komplett deutsch.

Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2016
  4. Saftsack

Saftsack aka „enix“

Sollte passen

5. Wolfchild

Wolfchild

Wie soll man denn die Actionsequenz mit dem Zug und den Luftschiffen in Kapitel 11 schaffen? ich sitze da jetzt seit 3 Stunden dran und verzweifele fast an diesem Mist.
    Es ist reine Glückssache ob Noct mal einen der Warp-Punkte trifft, meistens warpt er bei mir einfach nur auf der Stelle, und irgendwann ist die Zeit abgelaufen --> Game over. das ist bis jetzt das erstemal das ich einen Final Fantasy-Titel hinschmeißen möchte, weils einfach nicht schaffbar ist.:(

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.