Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Der Frage & Antwort Thread *ACHTUNG SPOILER BITTE MARKIEREN*

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bronze bleibt so leicht wie es ist. Imho wird auch silber nicht so viel schwerer - und steigert sich später auch kaum noch im Schwierigkeitsgrad. Allein über den Überlebensbonus werden die Gegner stärker und herausfordernder. Außer dem ein oder anderen Bossgegner muss man da vor nicht vielem Getier Angst haben. Einzig wenn Du/Ihr nur durch die Hauptquest rennt wirds schwer werden - aber wie ich lese lootet und levelt ihr auch, so dass es wohl relativ einfach für euch bleiben wird...

So, mal ne Frage: Soll man gleich am Anfang der Kampagne auf der Weltkarte nach links (Richtung Vergessene Gärten), oder kommt man da später noch hin?
Bin mal aus Neugierde hingelatscht, und da gibts ja noch n Haufen Quests und starke Koboldhorden...

Jetzt weiß ich nicht, ob ich in die Richtung weiter laufen soll oder lieber nach Osten in Richtung der Mainquest und Schlehenfurt... :?

el_barto schrieb:
So, mal ne Frage: Soll man gleich am Anfang der Kampagne auf der Weltkarte nach links (Richtung Vergessene Gärten), oder kommt man da später noch hin?
Bin mal aus Neugierde hingelatscht, und da gibts ja noch n Haufen Quests und starke Koboldhorden...

Jetzt weiß ich nicht, ob ich in die Richtung weiter laufen soll oder lieber nach Osten in Richtung der Mainquest und Schlehenfurt... :?

Alle Helden starten ja an verschiedenen Punkten. ;)

Neugierde ist immer gut, beware sie dir! :dhoch:
Mein Tipp als "Sucher": Geh in das Gebiet nach links, vernichte sämtlichen
Nebel und berichte was das Schädelrätsel ist.... :grins:
(Aber du kannst immer und überall wieder hin, keine Sorge)

Allerdings sind in Schlehenfurt ja die ersten wichtigen "Tutorial-Quests".
Tja, immer diese Entscheidungen....:cool:

Grüß Gott,

ich muss nun eine achte Fertigkeit wählen. Meine Tendenz, für eine zukünftige Fertigkeit: KAMPFKUNST sollte noch viel mehr Schaden anrichten und RÜSTUNG sollte auch weiter gestärkt werden.
Deswegen dachte ich persönlich, an die Fertigkeit "Kampfdisziplin" für die Kampfkünste.
Und bei Rüstung überlege ich mir, ob ich nicht doch "Schildkunde" nehmen sollte?

Was würdet ihr meiner Sera empfehlen?

Seraphim, Stufe 35

Bis jetzt habe ich (- Fertigkeit, normales Level, Level inkl. Level-Ups):
- Schwertkampf, 20, 45
- Rüstungskunde, 14, 30
- Geschärfte Sinne (Als Vorstufe für Handel), 6, 22
- Handel, 35, 69
- Kampffokus, 9, 25
- Taktikkunde, 15, 40
- Kampfreflexe 8, 24

Btw: Überlebensbonus ist mittlerweile auf 71 % angewachsen. Wird dann gleich mal einen Tick erfrischender, wenn die Gegner so umfallen. ^^

So, hab mich mal im offiziellen Sacred-2-Forum schlau gemacht und dort wurde mir folgendes empfohlen:

Technikfokus, Konzentration und irgendeine weitere Verteidigungsfertigkeit (Konstitution,...)

Und schließlich "Energieschild" als zweiten Buff aktivieren.

Glaube, dass dürfte funktionieren. :dhoch:

Jep , das sollte passen .

Sorry das ich gestern nix mehr geschrieben habe . Ich hatte den beitrag schon fertig , aber habe selber nichtmehr verstanden was ich schreiben wollte :ugly:

Jetzt noch einmal eine Frage zu den Kampfkünsten:

Kann ich die nun ruhigen Gewissens so lange weiter leveln, solange meine Regzeit unter 2 Sekunden ist oder sollte ich trotzdem jetzt schon mit dem Level aufhören und nur mehr durch Ringe etc. leveln lassen?

Habe jetzt ca. Seelenhammer auf 2, Schlaghagel auf 4, Kampfhaltung auf 1, Energieschild auf 1 OHNE Level-Ups.

Mit Level-Ups sind das dann Seelenhammer 5, Schlaghagel 8, Kampfhaltung 3, Energieschild 1.

Lg
tomixxx

2 Sekunden sind eigentlich schon zu viel. Am besten hält man die KK immer so niedrig wie nur möglich, damit man seine Lieblinge als primären Angriff benutzten kann.
Hab mit Level 37 nur ein mal Eisplitter eingelesen. Alles andere kommt aus den Fähigkeiten und Items. Der Spell ist immer einsatzbereit und haut mehr als genug Viecher um :bier:

Aber geh, es können ruhig auch zwei Sekunden sein. Die Dauer sollte halt in etwa der Ausführungsdauer des Zaubers entsprechen. Irgendwo auch logisch.

Wichtig ist nur, wie du schon richtig bemerkt hast, dass man nur ja nicht zu viele Runen einliest.
Aber selbst das ist nicht so kritisch zu sehen, da irgendwann die Regzeit sowieso sukzessive mit dem Levelanstieg sinkt und irgendwann kann man dann sogar Runen nach Lust und Laune einlesen.

Klingt komisch, ist aber so. :popcorn:

So, wahrscheinlich liest das eh keine Seraphim mehr, was ich hier zu sagen habe aber ich stehe vor einem Problem:
Ich bin jetzt auf Level 44 und immer noch auf Schwierigkeitsgrad Silber. Eigentlich möchte ich auf Gold aber ich bin erst im Menschengebiet!

Jetzt befürchte ich, dass ich mit meiner langsamen Spielweise die Hauptquest erst zu Ende haben werde, wenn ich schon weiß Gott was für ein hohes Level erreicht habe...
Das Doofe ist dann doch, dass ich in den neuen Schwierigkeitsgraden nicht mehr viel spielen kann, oder?

Oder ist es egal, wenn man beispielsweise erst mit Level 199 auf Gold ankommt? Weil theoretisch kann man dann ja nur mehr ein Level auf Gold spielen, oder? Habt ihr damit Erfahrung?

Jedenfalls: Ich stehe vor der Entscheidung, ob ich jetzt schnell die Kampagne durchspiele oder ob ich so weiterspiele wie gehabt: also Nebenmissionen machen und Karte aufdecken etc.

Nur irgendwie befürchte ich, dass es mir den Spielspaß kaputt macht, wenn ich einfach schnell auf Gold rushe... Oh, man, echt kacke das, weil ich ja rein vom Level her eben schon für Gold bereit wäre... Verdammt... ^^
Übrigens: Ich möchte auf KEINEN FALL einen neuen Char anfangen. Lösungen dieser Art scheiden also aus...
Ich möchte mich immer nur auf einen Char konzentrieren.

:kaffee: Und ob hier Seraphims, Schattenkrieger und Dryaden mitlesen! :dhoch:

Wenn es AC II nicht gäbe, klar mein Spiel des Jahres!!! ;)

Aber es hat auch Schattenseiten, nicht nur des Namens wegen.
Um auf Gold oder höher zu gehen musst du tatsächlich die HQ
"durchrushen" - es gibt keinen anderen Weg! :drunter:

Du kannst auch nicht "irgendwann" auf Gold, die Gegner werden
nun immer leichter - bis sie weiss sind und nur einen einzigen
Punkt bringen - damit schaffst du dann keine Level mehr.

Hol dir deinen Tiger, reite wie der Wind und hol dir Gold.
Es wird nicht schön, danach ist es aber wieder angenehm fordernd.
Ausserdem gibts mehr und besseren Lot! :cool:

Würde auch zum Rush raten. Es spricht alles dafür, ausser der Tatsache, das du beim ruhsen gespoilert wirst, und dadurch die Motivation für Gold verlierst.
Aber machen wir uns nix vor. In dem Spiel geht`s primär um den Sammelwahn auszuleben, und nicht um die Story zu genießen.

Zurück
Oben