Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Sawbones TES Schriftensammlung! (Themis! Bleib draussen!)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich scbreibe kurzgeschichten und poste sie hier. Und Themis beleidigt mich in regelmäßigen abständen...standart halt

"Der Fleisch gewordene Traum" ist doch von dem Domian Telefonat inspiriert, in dem so ein Typ eine Geschichte über Hackfleisch, Geschlechtsorgane und eine Badewanne erzählt hat, oder?

Ohne jetzt groß zu dissen: Und ich muss mir in diesem Thread echt die Tränen aus dem Gesicht wischen, damit ich überhaupt weiß, wo die Tastatur ist.

Ich muss diese Tragik noch einmal zum Ausdruck bringen: Hier haben wir jemanden der mit voller Leidenschaft in diesem Universum lebt. Die Spiele spielt, jede Figur kennt, immer in die Threads schaut und das ist beispielhaft. Auch seine Motivation zu "Schreiben" ist beispielhaft. Auch nach dieser ganzen vernichtenden Kritik immer wieder aufzustehen ist BEISPIELHAFT!

Und nun die Tragik. Es kann es (noch) nicht.

Aber davon mal ab, für das was hier in 2 Tagen an Unterhaltungswert produziert wird, durch den Autor und seine Leser dafür würden sich doch Komiker, Satiriker und wie sie nicht alle heißen ein Bein ausreißen.

Sawbones, das is sau umständlich, aber lies dir die Texte mal laut vor (nimm das am besten auf), wenn du fertig bist und hör dir das Ergebniss an. Da bemerkst du zumindest die gröbsten Fehler in der Satzstruktur. Das würde das lesen schon viel angenehmer gestalten. Jeder kennt das ja, wenn er einen Text geschrieben hat und drüberliest, dann sieht er seine Fehler nicht mehr, weil er "betriebsblind" ist, aber wenn man sich das anhört, gehts eventuell besser.

Dow Jones schrieb:
Hier haben wir jemanden der mit voller Leidenschaft in diesem Universum lebt. Die Spiele spielt, jede Figur kennt, immer in die Threads schaut und das ist beispielhaft. Auch seine Motivation zu "Schreiben" ist beispielhaft.

Ich find das super. Wer sich so intensiv mit seinem Hobby beschäftigt... wer das nicht zu würdigen weiß, der war niemals jung :)

Genau das ist es für mich: Fanliebe die ich ausleben will. Ich sitze 5 mal die woche bei nestor für fast 10 stunden wo bei davon gefühlte 6 stunden NICHS gemacht wird weil die dozenten immer unterbesetzt sind. Ausser vom Kt bekam ich sonst nur positives feedback auch von freunden ausm reallife. Morgen schreibe ich den zweiten teil von Das draschenblut. Dort gehe ich die Geschichte auch mehrmals durch und achte auf meine Rechtschreibung. Auf das ihr euch nicht "quälen" müsst...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben