Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Sawbones TES Schriftensammlung! (Themis! Bleib draussen!)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sawbones schrieb:
[...]
Ausser vom Kt bekam ich sonst nur positives feedback auch von freunden ausm reallife. Morgen schreibe ich den zweiten teil von Das draschenblut. Dort gehe ich die Geschichte auch mehrmals durch und achte auf meine Rechtschreibung. Auf das ihr euch nicht "quälen" müsst...

Ist nicht böse gemeint, aber das erinnert mich ein wenig an die Leute, die bei Deutschland such den Superstar auftreten, weil ihre Freunde und Verwandten sagen, sie könnten singen.

Übung macht sicherlich den Meister und ich finde es gut, dass du ein Hobby hast, dass dir Spaß bringt, aber nimm dir doch bitte die Kritik von den Leuten hier zu Herzen. Der Kram ist Kraut und Rüben, liest sich anstrengend und strotzt nur vor Fehlern, sei es inhaltlicher Natur oder auch in Bezug auf die Rechtschreibung.

Liest du deine Texte überhaupt noch einmal? Wenn nicht, solltest du das schleunigst ändern und am besten liest du dir die Sätze laut vor. Ich würde auch empfehlen eher die alten Texte auf Vordermann zu bringen, bis sie eine Qualität haben, mit der man sich wirklich zufrieden geben kann, bevor du dich an neue Sachen setzt. Und btw, es heißt Drachenblut. ;)
 
Ich kann es kaum erwarten. Wobei sich jetzt bei der Drachenblutgeschichte eine Fortsetztung nicht gerade so anbietet. Sie haben ihn ja bereits besiegt. ODer etwa doch nicht :? :staun:

Wie gesagt, ich kann es kaum erwarten.
:sabber:
 
Acidinjector schrieb:
SAWBONES ist traurig, SAWBONES geht in die Klappse, SAWBONES hat euch alle lieb, wie viele Threads gibt/gab es schon die mit deinem Namen beginnen?

Attention whore, ganz extrem.
Geh mal raus mit deinen Freunden?! spielen...

"SAWBONES geht in die Klappse" gehört aber zu den Besten.

Der war doch um Weihnachten rum oder?

So mit die Schwester anpöbeln und allem Drum und Dran.

Gibts eigentlich das "ICH WILL UNREAL TOURNAMENT DEAD SPACE 2 SPIELEN" Video noch wo?




kritik1.png
 
Das Drachenblut Akt 2: Der Beweis

„Was bei den Göttern war das?!“ fragte Maius. „Ich.....ich weiß es nicht.“ antwortete Silus. Maius trat einen schritt zurück „Geht es dir gut?“ Silus schaute auf sich herab und berührte sich an manchen stellen. „Ja....ich habe Aufjedenfall keine Schmerzen. Aber diese....lichter....was war das?“. Maius zuckte mit den Schultern. „Ich weiß es nicht. Vielleicht passiert das, wenn man einen Drachen tötet? Ich mein, wer hat schon einen Drachen töten können?“ Silus nickte. „Wir müssen jetzt erst mal hier raus kommen.“ Maius zeigte mit seinem Finger auf einen kleinen Gang. „Versuchen wir es erst mal dort. Der Drache begab sich instinktiv hier hin. Vielleicht ist das hier ja sein Hort? Wir könnten ja schätze finden oder der gleichen.“ Silus nickte und die beiden begaben sich über einen kleinen Steinweg zu dem Gang auf den Maius zeigte. „Hier ist es zu dunkel...ich seh nichts“ beschwerte sich Maius. „Das Drachenblut“ Sagte Silus „Das Drachenblut konnte schon Drachen töten.“ Maius blieb stehen „Willst du damit sagen, das du denkst das du ein Drachenblut sein könntest?“ „Nein. Aber das Drachenblut weiß bestimmt ob das Normal war, was passiert ist als ich den Drachen erschlug.“ „Ja...aber Gerüchten zufolge befindet er sich im Moment auf Solstheim.“ „Hörst du das?“ fragte Silus „Dort....Trommelschläge“ Maius spitzte seine Ohren „Ich....höre nichts?“ „Doch...da ist es, folge mir!“ Silus rannte weiter in den Gang hinein und Maius folgte ihm, trotz der schweren Sicht.

Je weiter Silus und Maius kamen, desto mehr licht strömte in den engen Gang. Kurz nach dem Gang kam eine große Kammer. Darinnen stand eine große Steinwand. „Die Schläge kommen von der Wand!“ Silus rannte auf die Wand zu. „Ich höre immer noch nichts.“ Maius folgte Silus vor die Wand. „Was sind das für Zeichen?“ fragte Maius. Silus zeigte auf drei der Zeichen und antwortete „Fus. Das Wort dort bedeutet Fus“ Maius trat näher an die Wand und schaute sich die Zeichen genauer an. „Naja, das erste Zeichen sieht eventuell aus wie ein F, aber wie kommst du auf Fus?“ Silus starrte Maius verwirrt an „Kannst du nicht lesen Bruder? Da steht es doch F U S“. Jetzt starrte Maius Silus verwirrt an. „Das sind bloß...Striche oder Klauen abdrücke. Aber niemals ein Wort.“ Silus antwortete „Ich fasse es nicht! Du kommst aus feinem Haus und kannst nicht Lesen? Man müsste meinen das du...“ Maius unterbrach Silus „Hörst du das? Da war ein Knurren.“ Silus und Maius schauten sich in der Höhle um. Plötzlich sprang ein Säbelzahntiger in Maius Richtung. Mit einer stümperhaft wirkenden Drehung wich Maius dem Sprung der Katze aus. Der Säbelzahntiger knurrte und fauchte. Maius wollte gerade sein Schwert ziehen, als plötzlich eine Energiewelle an Maius vorbei zog und ein lautes „FUS“ erklang. Die Energiewelle traf den Tiger und stößte ihn gegen die Steinwand.

Der Tiger wurde am Kopf verletzt. Er richtete sich auf und Fauchte die beiden Jäger an und floh tiefer in die Höhle. „Wo der Tiger herkam muss es auch einen Ausgang geben.“ Silus wollte gerade weiter gehen, als ihn Maius an der Schulter packte. „Mir ist egal wo der Tiger herkam! Du hast gerade ein Thu'um gesprochen! Ohne jegliche Ausbildung! Du bist ein Drachenblut...“ Silus drehte sich um „Bitte was? Ein Drachenblut? Es gibt doch schon eins. Vielleicht bin ich ja einfach ein Naturtalent im Thu'um?“ Maius schaute Silus an „Glaubst du wirklich?“ Silus hörte die Ironie zwar heraus, antwortete aber: „Es kann doch sein. Und so lange wir nicht wissen was ich bin und was nicht, wird stillschweigen bewahrt. Einverstanden?“ „Aber wenn du ein Drachenblut bist musst du zu den Graubärten!“ „Aber wir wissen doch nicht ob ich ein Drachenblut bin. Wenn du einen Beweis dafür findest, können wir uns darüber weiter unterhalten.“ Maius nickte. „So, wenn der Tiger von dem weg gekommen wäre, den wir nutzten, dann hätten wir Ihn früher bemerkt. Dann muss er von dort gekommen sein“ Silus zeigte auf einen weiteren Gang. Silus und Maius gingen durch den Gang. „Spürst du das?“ fragte Silus. „Wind! Dort ist ein Ausgang“ antwortete Maius. Die beiden bewegten sich schneller und schneller, bis sie schließlich durch einen kleinen Spalt nach draußen gelangen. „Wunderschön...“ sagte Maius, während er und Silus über die Majestätischen Wälder Himmelsrands blickten. Plötzlich erklang ein lauter Knall und eine stimme schrie: “Do-Vah-Kiin!“ Silus und Maius fielen beinahe von ihrem Vorsprung. „Was war das?!“ fragte Silus. Maius schaute Silus an „Die Graubärte....sie rufen dich zu ihnen...du bist ein Drachenblut...was machen wir jetzt?“
 
Ich bin ja eh für ein TES-Sub. Da würde es perfekt passen da die geschichten auch in anderen Provinzen und zu anderen zeiten spielen.
 
Mal ne frage zu meinem letzten werk: Wie findet ihr die Rechtschreibung? Besser als vorher? Schlechter? Gleich?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben