Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Sawbones' Top 10 der The Elder Scrolls Quests!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Sheogorath Mission gibt es in Einsamkeit,Sovngrade ist teil der Mainquest und Schwarzweite besucht man auch als Teil der Mainquest (die Quest gibt es direkt gegenüber am Anfang des Dungeons in einem Gebäude)

@Dow Jones:
Also in Einsamkeit gibt es, auf der Straße Zwischen den zwei Palästen ein Bettler der eine Quest für dich hat (Nicht der Bettler in der Nähe des eingangstor.) Das ist die Sheogorath Quest.

Nach Sovngarde kommst du während der Main Quest.

Nach Scwarzweite kommst du entweder durch die Main Quest, oder durch die Questreihe der Akademie (Bzw. du gehst von der Akademie aus weit nach Norden, fast mitten im nirgendwo dort ist Septimus Höhle der gibt dir die Aufgabe)

Sawbones schrieb:
@Dow Jones:
Also in Einsamkeit gibt es, auf der Straße Zwischen den zwei Palästen ein Bettler der eine Quest für dich hat (Nicht der Bettler in der Nähe des eingangstor.) Das ist die Sheogorath Quest.

Nach Sovngarde kommst du während der Main Quest.

Nach Scwarzweite kommst du entweder durch die Main Quest, oder durch die Questreihe der Akademie (Bzw. du gehst von der Akademie aus weit nach Norden, fast mitten im nirgendwo dort ist Septimus Höhle der gibt dir die Aufgabe)

Danke!

Tolle Top 10, Sawbones.

TES übt eine grosse Faszination auf mich aus. Ich hatte Morrorwind für die alte Box und Oblivion für die 360. Aber ich werde halt immer erschlagen von der Grösse und Möglichkeiten. Ich blick da nicht durch. Ein Spiel muss mich halt mehr an die Hand nehmen, als dass es die TES-Spiele tuen. Und heute fehlt mir auch die Zeit. Dies ist aber keine Ausrede, da ich beim Erscheinen der Vorgänger genügend Freizeit gehabt hätte, ich aber trotzdem nicht über ein paar Stunden Spielzeit kam. Schade eigentlich, da alles immer genial aussieht und sich die Tagebücher oder jetzt hier die Top 10 sehr toll liest.

Zurück
Oben