Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
matrixhasyou schrieb:Ich sehe das entspannter. Ich habe auch ne irre hohe Laderate,
wollte meine Dryade aber nicht schon wieder neu aufbauen. Ändert man
eben seinen Kampfstil. Ich bin viel rumgelaufen, bzw habe meinen Skill
"reiten" echt ausgenutzt. Bei sind gut 50 Runen in den Künsten, na und?
Habe mit ihr Gold wirklich gut geschafft und sogar Platin macht immer
noch Spaß. Ich überlegen sogar, die Kleine auf Niob zu schicken....
Jeder ist anders, jeder spielt anders
Und World is Sacred![]()

tomixxx schrieb:Jo, und auf der einen Seite denke ich mir, wenn die Entwickler die Möglichkeit einbauen, dass man KK unendlich hoch leveln kann, dann muss das ja fast ein gangbarer Weg sein...
...obwohl, langsam dämmer mir, warum man mit höheren Levels nicht mehr ganze Levelstufen bekommt, sondern nur mehr 0,x-Erhöhungen.
Das sollte dann wohl das Signal der Entwickler sein: Hey, warte! Hör auf zu Leveln! Jedes weitere Leveln bringt dir vergleichsweise kaum noch Schadenspunktezuwachs aber hohe Regenerationszeiten...
ACH egal, ich mach jetzt mal so weiter. Werde halt keine weiteren Runen mehr einlesen und das wird schon klappen.![]()
Ansonsten schau ich halt, dass ich die Göttliche Kampfkunst auf unter 2 sec. runterbringe.
Weil "Göttliche Ergebenheit" hab ich ja als Fertigkeit... Sonst wäre die ja auch fürn Hugo...![]()

Master-Dan schrieb:Göttliche Kampfkunst, geil was ist den das ???![]()
![]()

tomixxx schrieb:Master-Dan schrieb:Göttliche Kampfkunst, geil was ist den das ???![]()
![]()
Die eine Spezialattacke, die einem sein Gott verleiht. Bei mir ist es übrigens Forens, Gott der Philosophie.![]()

3-4 min? So schnell wird die niemals!
matrixhasyou schrieb:3-4 min? So schnell wird die niemals!
Bringt die was? Ich hab da während meiner ca 400 Std 3x ausversehen
drauf geklickt...
Einmal mit nem Inqui, der was mit Ker hatte.....![]()

Master-Dan schrieb:Hast Du Sie schon mal gelevelt?
Nö.
matrixhasyou schrieb:Nö.
Ich habe lieber 80 Std nach dem Geräusch der magischen Verstecke gefahndet...![]()

... 

...
... 

tomixxx schrieb:Ich habe auch eine 5.1-Dolby-Digital-Anlage, aber dieses ominöse magische Geräusch ist mir auch noch nicht untergekommen... Muss ich mal demnächst drauf achten...
...wenn ich mal wieder zeit zum rumstehen und rumgehen habe, während meine Kampfkunst aufladet

Es gibt kein s nach einem x
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen