Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Der Frage & Antwort Thread *ACHTUNG SPOILER BITTE MARKIEREN*

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiß auch nicht, ob das jetzt alles zum :heul: und zum :kotz: ist oder ob es doch nicht so schlecht ist...

Nur momentan verwende ich halt auch vieeel Standardangriffe... Aber man wird sehen... :nein::nein::nein::nein::nein:

Genau - so derb schwer ist das Spiel ja jetzt auch nicht, dass es wegen solchen Fehlern unspielbar wird. Und ob du mit dem Charakter die höchsten Weihen von Platin oder Niob überhaupt erklimmen willst ist ja auch noch ne Frage.

Aber jetzt einfach erstmal keine Runen mehr reinbuttern und schauen wie es sich weiter entwickelt.

Wie im Intro: Bist nicht allein - wir stehn hinter dir... :D

matrixhasyou schrieb:
:kaffee: Ich sehe das entspannter. Ich habe auch ne irre hohe Laderate,
wollte meine Dryade aber nicht schon wieder neu aufbauen. Ändert man
eben seinen Kampfstil. Ich bin viel rumgelaufen, bzw habe meinen Skill
"reiten" echt ausgenutzt. Bei sind gut 50 Runen in den Künsten, na und?
Habe mit ihr Gold wirklich gut geschafft und sogar Platin macht immer
noch Spaß. Ich überlegen sogar, die Kleine auf Niob zu schicken....

Jeder ist anders, jeder spielt anders

Und World is Sacred :dhoch:

Ich wusste ja das Du mit Trinity drei allgemeine Fertigkeiten hat und wusste auch das Sie nicht gerade die optimalsten Fähigkeiten hat, aber das Sie auch noch Regzeiten aus der Hölle hat, wusste ich nicht. :schreck:

Dann zolle ich Die hiermit noch mehr Respekt! :huldig:

Du willst wirklich mit der Gurke auf NioB? :ugly:

;)

Jo, und auf der einen Seite denke ich mir, wenn die Entwickler die Möglichkeit einbauen, dass man KK unendlich hoch leveln kann, dann muss das ja fast ein gangbarer Weg sein...

...obwohl, langsam dämmer mir, warum man mit höheren Levels nicht mehr ganze Levelstufen bekommt, sondern nur mehr 0,x-Erhöhungen. :D

Das sollte dann wohl das Signal der Entwickler sein: Hey, warte! Hör auf zu Leveln! Jedes weitere Leveln bringt dir vergleichsweise kaum noch Schadenspunktezuwachs aber hohe Regenerationszeiten...

ACH egal, ich mach jetzt mal so weiter. Werde halt keine weiteren Runen mehr einlesen und das wird schon klappen. :dhoch:
Ansonsten schau ich halt, dass ich die Göttliche Kampfkunst auf unter 2 sec. runterbringe. :dhoch:

Weil "Göttliche Ergebenheit" hab ich ja als Fertigkeit... Sonst wäre die ja auch fürn Hugo... :ugly:

tomixxx schrieb:
Jo, und auf der einen Seite denke ich mir, wenn die Entwickler die Möglichkeit einbauen, dass man KK unendlich hoch leveln kann, dann muss das ja fast ein gangbarer Weg sein...

...obwohl, langsam dämmer mir, warum man mit höheren Levels nicht mehr ganze Levelstufen bekommt, sondern nur mehr 0,x-Erhöhungen. :D

Das sollte dann wohl das Signal der Entwickler sein: Hey, warte! Hör auf zu Leveln! Jedes weitere Leveln bringt dir vergleichsweise kaum noch Schadenspunktezuwachs aber hohe Regenerationszeiten...

ACH egal, ich mach jetzt mal so weiter. Werde halt keine weiteren Runen mehr einlesen und das wird schon klappen. :dhoch:
Ansonsten schau ich halt, dass ich die Göttliche Kampfkunst auf unter 2 sec. runterbringe. :dhoch:

Weil "Göttliche Ergebenheit" hab ich ja als Fertigkeit... Sonst wäre die ja auch fürn Hugo... :ugly:

Genau das ist das Signal...

"Achtung tomixxx das negative überwiegt langsam!"

... doch tomixxx ignorierte die Warnung und nahm was Er kriegen konnte. :lol: ;)

Göttliche Kampfkunst, geil was ist den das ??? :staun: :popcorn:

Du wirst sicher auchnoch andere chars erstellen , von daher ist es auch nicht schlimm wenn der erste nicht so pralle ist .
Meine Sera ( mein erster Char ) ist nicht grade das gelbe vom Ei , aber ich habe für die anderen ne menge gelernt . Und das spiel ist auch nicht darauf ausgelegt das man eine perfekte skillung braucht , das wäre ja auch schmarn da wohl fast jeder zumindest den ersten Char halbwegs verskillt .

matrixhasyou schrieb:
:kaffee: 3-4 min? So schnell wird die niemals!

Bringt die was? Ich hab da während meiner ca 400 Std 3x ausversehen
drauf geklickt...

Einmal mit nem Inqui, der was mit Ker hatte..... :shock:

Hast Du Sie schon mal gelevelt?

Forens ist meiner Meinung nach auch mit die brauchbarste aller Göttlichen Gaben, es schützt nicht nur vor jeglicher Art von Schaden, nein es reflektiert Ihn auch zu xx%

Stell es Dir vor wie das Notschild der Sera, nur noch mit Reflektion. ;)

Ach tomixxx, Du machst das schon... :troest:

matrixhasyou schrieb:
:oops: Nö.

Ich habe lieber 80 Std nach dem Geräusch der magischen Verstecke gefahndet... :lol:

Das war so geil! :lachweg:

Du hast es wirklich 80 Stunden lang abgestritten...

"Magisches Geräusch, gibt es nicht. :kaffee:

Ingo und ich...

"Doch so und so, und hör mal hin und achte dadrauf!"

Gorden

"Nixs, absolut nixs!"

Wir

:staun: ... :nein:

Nach 80 Stunden ...

Gorden...

Bling, Bling... :oops:

Wir...

:shock: ... :haha: ... :lachweg:

This World is Sacred! :headbang:

Ich habe auch eine 5.1-Dolby-Digital-Anlage, aber dieses ominöse magische Geräusch ist mir auch noch nicht untergekommen... Muss ich mal demnächst drauf achten... :kaffee:

...wenn ich mal wieder zeit zum rumstehen und rumgehen habe, während meine Kampfkunst aufladet :p

tomixxx schrieb:
Ich habe auch eine 5.1-Dolby-Digital-Anlage, aber dieses ominöse magische Geräusch ist mir auch noch nicht untergekommen... Muss ich mal demnächst drauf achten... :kaffee:

...wenn ich mal wieder zeit zum rumstehen und rumgehen habe, während meine Kampfkunst aufladet :p

Der Spoiler! :bier: :lachweg:

Kurze Frage: Wird Bronze irgendwann auch noch ansatzweise schwer oder herausfordernd, oder bleiben alle Gegner Luftpumpen?
Bin jetzt mit meinem Schattenkrieger auf Level 9 und musste insgesamt 3 Heiltränke einsetzen, wenns nicht schwerer wird, muss ich glaub ich auf Silber neu anfangen...

Zurück
Oben