Master-Dan
... more EXP!!!
Eugene fetzt! 
Was die Rüstung konnte, oder auch nicht weiß ich nicht mehr.

Was die Rüstung konnte, oder auch nicht weiß ich nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

KaKun schrieb:Ich hab jetzt ein Perk für irgendeinen Hund dass wenn er mal stirbt ich 'nen neuen bekomme...welcher Hund? Wo krieg ich den her?
) meine erste Begenung mit einer Deathclaw und der Dogmeat hat das nicht überlebt el_barto schrieb:KaKun schrieb:Ich hab jetzt ein Perk für irgendeinen Hund dass wenn er mal stirbt ich 'nen neuen bekomme...welcher Hund? Wo krieg ich den her?
Den hab ich letztens zufällig gefunden (hey, ein Schrottplatz, da steig ich gleich mal ein), als ich auf dem Weg zur Violine für Agatha war.
Der war auch echt hilfreich, hat mir gut dabei geholfen, ne alte Scheune voll mit Raidern auszuheben, nur hab ich ca. ne halbe Stunde nachdem ich den Hund gefunden hatte (den das Spiel liebevoll "Dogmeat" nennt) meine erste Begenung mit einer Deathclaw und der Dogmeat hat das nicht überlebt
Schade, hatte grad angefangen mich an meinen Begleiter zu gewöhnen.
EDIT: 1. Ah, eine Frage hätt ich auch: Gibts bei Fallout 3 auch verschiedene Munitions-Typen (panzerbrechend gegen die Scheiß Mirelurks, Schock-Muni gegen Roboter etc)?
2. Und sind manche Quests zeitkritisch? Hab gestern n Radiosignal in DC beim Technologiemuseum aufgefangen von einem, der in der Nähe von Mutanten umzingelt ist und Hilfe braucht. Kanns jetzt passieren, dass ich zu spät komm und die Mission nicht mehr machen kann, wenn ich noch ne Weile warte? Bin zuerst weiter und hab die Satellitenschüssel für die Radiostation aus dem Museum geholt, dabei den "Schatz" dort gefunden und will erst mal die 2. Hälfte des Schatzes holen, der bei ner Metro-Station außerhalb von DC rumliegen müsste (denk ja mal, dass der Hinweis und Map-Marker nicht umsonst war, den man da bekommen hat)
KaKun schrieb:Zerfikka schrieb:Die Rangermission ist geil, da gehts ordentlich ab und man darf sich danach zwischen Spezial Minigun "Eugene" oder Rüstung entscheiden. Nimm bloß die Minigun !!!!
Was kann denn die Rüstung besonderes?

Zerfikka schrieb:Deswegen mußt du ja auch im Anschluß New Vegas zocken Barto, da kannst du dann auch selber Munition herstellen.![]()
Zerfikka schrieb:Deswegen mußt du ja auch im Anschluß New Vegas zocken Barto, da kannst du dann auch selber Munition herstellen.
KaKun schrieb:Zerfikka schrieb:Die Rangermission ist geil, da gehts ordentlich ab und man darf sich danach zwischen Spezial Minigun "Eugene" oder Rüstung entscheiden. Nimm bloß die Minigun !!!!
Was kann denn die Rüstung besonderes?
Grade mal nachgeschaut: DR 39, AP+5, Luck +1, Small Guns +10, zu reparieren mit Combat Armor. Sicherlich eine gute Rüstung aber im Verlauf des Games wirst du bessere finden (zock mal endlich Anchorage) währrend du nicht nochmal auf so eine Minigun wie die Eugene stößt und da du eher auf Projektilwaffen stehst brauchst du die !
Die normale Minigun macht 100 DPS währrend die Eugene 140 schafft und sich dabei nicht so schnell abnutzt (Item Hp 1000 zu 1500).![]()

Zerfikka schrieb:Mach es nicht Kakun, das ist ein verschwendeter Perk und zudem werden die nicht anders angezeigt als die bereits von dir entdeckten Orte. Erst wenn du versuchst per Schnellreise dorthin zu reisen wird dir mitgeteilt, daß du den Ort noch nicht entdeckt hast.
Zerfikka schrieb:Ich finds eher verwirrend, daß man nicht auf den 1. Blick sieht ob man da schon war oder nicht und wie ein Irrer alle Orte durchklicken muß.![]()
Zerfikka schrieb:Mach es nicht Kakun, das ist ein verschwendeter Perk und zudem werden die nicht anders angezeigt als die bereits von dir entdeckten Orte. Erst wenn du versuchst per Schnellreise dorthin zu reisen wird dir mitgeteilt, daß du den Ort noch nicht entdeckt hast.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen