Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3 - Fragen & Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es gibt aber noch eine andere Möglichkeit, zock mal das Anchorage Addon, da kriegste als Belohnung ne Power Rüstung die keinen Verschleiß hat und kannst dann genauso alle Arten von Power Rüstungen tragen.

Nein ich glaube die heißt einfach Schrottplatz und den findest du hinter Agthas Haus und nicht in der nähe von Vault 101 . Sorry hab Fallout 3 lange nicht mehr gespielt :oops:

Master-Dan schrieb:
KaKun schrieb:
Die komplette linke Hälfte der Karte ist bei mir noch kaum erforscht, heißt die Stadt in der deutschen Version auch Junktown?

Fetter Spoiler...
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=pk-uHZgLwTA[/vid]

Alter Schwede, den Ort kenne ich nicht mal, obwohl ich da schon rumgerannt bin, der Hund ist ja putzig...aber warum läuft da ein Mutant hinter dem Spieler her? (nicht verraten)...ich fühle mich gerade als säße ich wieder auf der Spitze des Eisberges... :ugly:

KaKun schrieb:
Alter Schwede, den Ort kenne ich nicht mal, obwohl ich da schon rumgerannt bin, der Hund ist ja putzig...aber warum läuft da ein Mutant hinter dem Spieler her? (nicht verraten)...ich fühle mich gerade als säße ich wieder auf der Spitze des Eisberges... :ugly:

Der Mutant ist ja der größte Spoiler daran! ;)

Master-Dan schrieb:
KaKun schrieb:

Der Mutant ist ja der größte Spoiler daran! ;)

Sagt mir ja eh nix ob da jetzt einer hinter mir herläuft oder nicht. Ich weiß zwar das man ein paar Begleiter finden kann, aber ich bin derzeit so mit den Mutanten im Krieg (mache derzeit die Quest mit den Rangern auf dem Hoteldach) dass ich zuerst etwas perplex war, dass die Figur im Video den nicht sofort weggeballert hat... :D

KaKun schrieb:
Sagt mir ja eh nix ob da jetzt einer hinter mir herläuft oder nicht. Ich weiß zwar das man ein paar Begleiter finden kann, aber ich bin derzeit so mit den Mutanten im Krieg (mache derzeit die Quest mit den Rangern auf dem Hoteldach) dass ich zuerst etwas perplex war, dass die Figur im Video den nicht sofort weggeballert hat... :D

Railys Ranger! :bier:

Eine meiner absoluten Lieblingsmissionen! :dhoch:

Die Rangermission ist geil, da gehts ordentlich ab und man darf sich danach zwischen Spezial Minigun "Eugene" oder Rüstung entscheiden. Nimm bloß die Minigun !!!!

Zurück
Oben