Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3 - Fragen & Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab vorhin mal nen neues "Badass" Spiel angefangen.

Der erste der mir krumm gekommen ist war natürlich dieser Sheriff in megaton.Oder ich ihm?:D
Egal...Zuletzt kullerte sein Kopf den abhang in Megaton runter und ich musste danach erstmal die Beine in die Hand nehmen.
Kann ich da noch rein?Bzw. kann ich die quest mit der Bombe jetzt noch bekommen?
Ansonsten muss ich nochmal neu anfangen..Stehe eig. zu dem kill weill der Char. ja böse sein soll..Aber die schöne Bude im tenpenny möchte ich dann schon mitnehmen^^

Kann es sein das manche Orte nicht getriggert werden?

Bin ziemlich oben im Norden der Map...Da sind 3 riesige Satelitenschüsseln aber kommt kein eintrag in die map.

In der nähe ist auch ein Bombenlager oder so..Auch da kein Eintrag irgendwie.
Mit Fawkes macht erkunden Laune^^Der reisst ja ganz gut was weg..So gut das der mir die Hälfte der ep klaut..

Acidinjector schrieb:
Kann es sein das manche Orte nicht getriggert werden?

Bin ziemlich oben im Norden der Map...Da sind 3 riesige Satelitenschüsseln aber kommt kein eintrag in die map.

In der nähe ist auch ein Bombenlager oder so..Auch da kein Eintrag irgendwie.
Mit Fawkes macht erkunden Laune^^Der reisst ja ganz gut was weg..So gut das der mir die Hälfte der ep klaut..

Die werden schon getriggert, Dazu musst du aber reingehen bzw. zum Eingang der Gebäude wandern.

Bin grade beim q "Head of state"

Sollte das Memorial von Mutanten säubern/Foto ausm Museum besorgen.
Ist erledigt..Nun soll ich mich mit Hannbibal am Memorium treffen(Die statue ohne Kopf oder)

Steh da schon stunden rum aber keiner taucht da auf..

Da hab ich auch lange warten müssen, ich weiss auch net woran es lag. Irgendwann kammen Hannibal und seine Gefolgschaft aus der nächsten Ubahn, ich vermute die brauchen einfach irre lange für die Reise.

Ja stimmt...
Anscheinend laufen die npc´s die ganze Strecke und brauchen dann 2 tage^^

Hab mich eben per schnellreise zurück zum startpunkt gebeamt, da war dann auch keiner mehr..Zurück zum Memorial und dann standen sie da.

Ja, das ist oft so. Grade bei Hannibal.....du kannst ja das nächste mal mit den Mitlaufen. Du wirst sehen, dass die einen irren Umweg laufen und es eigentlich ein Wunder ist, dass die aufkreuzen.

also, als ich den hannibal zu begleiten versuchte, ist er jedesmal unterwegs draufgegangen. 24 std. abzuwarten (oder was anderes in der zeit machen) und sich dann zu dem metro teleportieren hat am besten hingehauen, die warten dort immer auf grünes licht...

Wenn du ihn nicht begleitest kommt er auf jeden Fall irgendwann an, sobald du dabei bist wird die Truppe in ständige Scharmützel verwickelt und dabei kann schon mal so nen Halbstarken wie Hannibal draufgehen. Eigentlich hat er den Namen nicht verdient. ^^

Ist das eigentlich normal das die ganzen Tonbandaufnahmen so leise abgespielt werden? Ich muß da bei mir fast immer in die Boxen kriechen um was zu verstehen...

Zurück
Oben