Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3 - Fragen & Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist in der überfluteten Mirelurk Mine was tolles?

Da kommen einem die ganze Zeit Mirelurk Kings entgegen..Die hatte ich sonst noch nirgends.
Bin ziemlich weit drinn und grad an ner stelle wo die strahlung ziemlich hoch ist und überall Fässer rumliegen...Dead End?

Und in der Dreirad Fabrik evtl. auch?
Igendwie nich mehr so die Lust jede Location abzuklappern^^Bin mit Waffen/Muni/Steampaks usw usw. mittl. auch gut eingedeckt...Fawkes machts möglich:D

Deswegen liebe ich den Guide zu diesem Spiel, wenn man mal keine Lust hat alles akribisch abzusuchen guckt man einfach ob da noch lohnenswerte Gegenstände oder Waffen versteckt sind. Zu der Mirelurk Mine kann ich dir erst heut abend was sagen wenn ich zuhause bin.

frisell schrieb:
ihr werdet nicht glauben, was mir heute gelungen ist. ich habe es geschafft fawkes alleine zu den aufbereiter rein zu schicken.
ich glaube das geht nur mit sprache auf 100 und er hat es locker überlebt :headbang:
es war voll lustig, weil er zuerst statt den code einzugeben angefangen hat die konsole zu treten :lol:

Du brauchst keine Sprache auf 100, die Option Fawkes überhaupt vorzuschlagen scheint mit Broken Steel oder sonst einem Patch zusammenzuhängen. Als ich es im Januar gezockt habe ging es definitiv nicht und gestern hab ich mal das entsprechende Game geladen und plötzlich gibt es diese Option. Haben sich wohl viele Fans beschwert, dass diese Lösung offensichtlich ist aber nicht geht. :P

Bei der Quest "Blutsverwandschaft" bekomme ich ja von Evan King in Arefu den Auftrag nach der "Familie" zu suchen. Daraufhin nennt er mir 3 potentielle Orte an denen ich suchen soll. Ich hab die Quest zwar schon hinter mir, aber in dieser Zuflucht (Höhlensystem mit Skorpionen und ein paar Raiders) habe ich am Ende eines eingestürzten Ganges eine Gittertür gefunden die sich nur mit einem Schlüssel öffnen läßt. Dahinter sind eine Menge Kisten zu sehen, auch Munitionskisten. Weiß jemand wer diesen Schlüssel hat oder wo ich ihn finde?

KaKun schrieb:
Bei der Quest "Blutsverwandschaft" bekomme ich ja von Evan King in Arefu den Auftrag nach der "Familie" zu suchen. Daraufhin nennt er mir 3 potentielle Orte an denen ich suchen soll. Ich hab die Quest zwar schon hinter mir, aber in dieser Zuflucht (Höhlensystem mit Skorpionen und ein paar Raiders) habe ich am Ende eines eingestürzten Ganges eine Gittertür gefunden die sich nur mit einem Schlüssel öffnen läßt. Dahinter sind eine Menge Kisten zu sehen, auch Munitionskisten. Weiß jemand wer diesen Schlüssel hat oder wo ich ihn finde?

Bist du also in den alten U-Bahntunneln ?
Vor dem Gitter sollte ein Typ stehen den du bestechen kannst , der macht dir dann die Tür auf .

DaMeep schrieb:
KaKun schrieb:

Bist du also in den alten U-Bahntunneln ?
Vor dem Gitter sollte ein Typ stehen den du bestechen kannst , der macht dir dann die Tür auf .

Ne kein U-Bahn Tunnel, das ist ein kleines Höhlensystem, man läuft die meißte Zeit auf Metallstegen die zum Teil eingebrochen sind, etwa ab er Mitte trifft man auf eine Art unterirdische Anlage mit vielen Türen und einer Menge Skorpione und Raiders. Zwischen dem Freiluft-Kino und der Metrostartion wo der Guhl sein Ultra-jet zusammenkocht...

ich weiss zwar nicht, wo du da in höhlen mit skorpionen gelandet bist, aber dein ziel ist die metro-station
rede auf vance solange ein, bis er dich zu den jungen reinlässt ;)

Kann Fawkes eig. sterben?

Der is ja sowas von robust...Hatte auch kurzeitig aus der Citadelle diese Enclave Frau dabei.
Die ist direkt von 2 Mutanten beim ersten Kontakt umgeholzt worden.
Und mein grüner Freund geht durch alles durch glaub ich..Klaut mir zwar oft die Ep mit seiner mega knarre aber das eine lvl. bekomm ich jetzt auch noch zusammen^^

Heut abend gehts weiter..Die drecks konsole soll endlich mal Forza starten..
Hätte ich das mal nie gelöscht für Fallout :(
20gb is so mager.

frisell schrieb:
ich weiss zwar nicht, wo du da in höhlen mit skorpionen gelandet bist, aber dein ziel ist die metro-station
rede auf vance solange ein, bis er dich zu den jungen reinlässt ;)

Gnaaah...das hab ich doch schon alles gemacht, ich hab die Quest fertig. :D
Mir geht es nur um die scheiß-verfickte Gittertür die mir den Weg zu ein paar Kisten versperrt und die man nur mit dem Schlüssel aufbekommt den ich aber nicht finden kann.

EDIT: Hamiltons Schlupfwinkel heißt der Ort

KaKun schrieb:
Ne kein U-Bahn Tunnel, das ist ein kleines Höhlensystem, man läuft die meißte Zeit auf Metallstegen die zum Teil eingebrochen sind, etwa ab er Mitte trifft man auf eine Art unterirdische Anlage mit vielen Türen und einer Menge Skorpione und Raiders. Zwischen dem Freiluft-Kino und der Metrostartion wo der Guhl sein Ultra-jet zusammenkocht...

die tür hat mit dem quest nichts am hut.
du bekommst später nach nem anderem quest n schlüssel dafür.
dahinter sind nur paar waffen, munition und ein handbuch.

Dr.Para schrieb:
KaKun schrieb:

die tür hat mit dem quest nichts am hut.
du bekommst später nach nem anderem quest n schlüssel dafür.
dahinter sind nur paar waffen, munition und ein handbuch.

Ist mir scheißegal ob die was mit der Quest zu tun hat, ich will nur wissen wie ich die aufbekomme. Aber danke für den Hinweis, dann warte ich mal ab was da noch so kommt. :D

Rileys Ranger´s.....Gestern noch versucht die zu machen..
Die Tusse liegt ja im Koma und ich bekomm die net wach um mit der zu reden..Der Ghul will sie auch nicht wecken.

Dann kannste das doch nur noch selber machen oder?Mein char. zumindest kanns nicht da ich medizin nicht geskillt habe..wie gehts da weiter?

Und Edit:Wenn ich mir Addons vom deutschen MP lade sind die mit meiner UK Version uncut?

Soviel ich weiß gehts da nur mit genügend hohem Medizin-Skill weiter.
Lohnt sich aber, die Quest ist nicht schlecht.

Acidinjector schrieb:
Und Edit:Wenn ich mir Addons vom deutschen MP lade sind die mit meiner UK Version uncut?

ich hab die AT uncut, und damit sind die DLCs vom dt. markplatz uncut.

die haben uns aber ganz schön wieder über's oh gehauen bei den downloads. die leute, die sie alle englischsprachig geladen haben, haben das thema umsonst bekommen, mich hat es 240 pt's gekostet:klopf:
dabei ist das thema nichts besonders...

@ reileys ranger: man braucht nur medizin zu skillen und die misson lohnt es sich wegen belohnungen. meine lieblingsrüstung oder eugene zu wahl und dann kassiert man richtig geld für alle ortschafften, die man besucht. 100 korken pro ortschafft, das ist schon nicht schlecht :)

Es gibt diverse Kleidungsstücke, die den Medizin-Skill anheben.
Anonsten lad dir Broken Steel runter, dann kannst du bis Lvl 30 aufsteigen, und dann halt mehr auf MEdizin gehen.

Sofern du dir den Comprehension-Skill besorgt hast, mit dem die Skillbücher 2 statt einen Punkt geben, kann man mit den Dingern auch noch einiges reißen, sind immerhin 20 Punkte für lau.

Zurück
Oben