Zerfikka
GOTTKAISER
Frystil schrieb:Wo bekomme ich die GOTY für die 360 möglichst günstig her, uncut?
Hab meine grade eben von amazon.co.uk gekriegt, 36 € inkl. allem. Ist natürlich nur englisch was aber ohnehin besser ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frystil schrieb:Wo bekomme ich die GOTY für die 360 möglichst günstig her, uncut?
frisell schrieb:ihr werdet nicht glauben, was mir heute gelungen ist. ich habe es geschafft fawkes alleine zu den aufbereiter rein zu schicken.
ich glaube das geht nur mit sprache auf 100 und er hat es locker überlebt
es war voll lustig, weil er zuerst statt den code einzugeben angefangen hat die konsole zu treten
KaKun schrieb:Bei der Quest "Blutsverwandschaft" bekomme ich ja von Evan King in Arefu den Auftrag nach der "Familie" zu suchen. Daraufhin nennt er mir 3 potentielle Orte an denen ich suchen soll. Ich hab die Quest zwar schon hinter mir, aber in dieser Zuflucht (Höhlensystem mit Skorpionen und ein paar Raiders) habe ich am Ende eines eingestürzten Ganges eine Gittertür gefunden die sich nur mit einem Schlüssel öffnen läßt. Dahinter sind eine Menge Kisten zu sehen, auch Munitionskisten. Weiß jemand wer diesen Schlüssel hat oder wo ich ihn finde?
DaMeep schrieb:KaKun schrieb:Bei der Quest "Blutsverwandschaft" bekomme ich ja von Evan King in Arefu den Auftrag nach der "Familie" zu suchen. Daraufhin nennt er mir 3 potentielle Orte an denen ich suchen soll. Ich hab die Quest zwar schon hinter mir, aber in dieser Zuflucht (Höhlensystem mit Skorpionen und ein paar Raiders) habe ich am Ende eines eingestürzten Ganges eine Gittertür gefunden die sich nur mit einem Schlüssel öffnen läßt. Dahinter sind eine Menge Kisten zu sehen, auch Munitionskisten. Weiß jemand wer diesen Schlüssel hat oder wo ich ihn finde?
Bist du also in den alten U-Bahntunneln ?
Vor dem Gitter sollte ein Typ stehen den du bestechen kannst , der macht dir dann die Tür auf .
frisell schrieb:ich weiss zwar nicht, wo du da in höhlen mit skorpionen gelandet bist, aber dein ziel ist die metro-station
rede auf vance solange ein, bis er dich zu den jungen reinlässt
KaKun schrieb:Ne kein U-Bahn Tunnel, das ist ein kleines Höhlensystem, man läuft die meißte Zeit auf Metallstegen die zum Teil eingebrochen sind, etwa ab er Mitte trifft man auf eine Art unterirdische Anlage mit vielen Türen und einer Menge Skorpione und Raiders. Zwischen dem Freiluft-Kino und der Metrostartion wo der Guhl sein Ultra-jet zusammenkocht...
Dr.Para schrieb:KaKun schrieb:Ne kein U-Bahn Tunnel, das ist ein kleines Höhlensystem, man läuft die meißte Zeit auf Metallstegen die zum Teil eingebrochen sind, etwa ab er Mitte trifft man auf eine Art unterirdische Anlage mit vielen Türen und einer Menge Skorpione und Raiders. Zwischen dem Freiluft-Kino und der Metrostartion wo der Guhl sein Ultra-jet zusammenkocht...
die tür hat mit dem quest nichts am hut.
du bekommst später nach nem anderem quest n schlüssel dafür.
dahinter sind nur paar waffen, munition und ein handbuch.
Zerfikka schrieb:Frystil schrieb:Wo bekomme ich die GOTY für die 360 möglichst günstig her, uncut?
Hab meine grade eben von amazon.co.uk gekriegt, 36 € inkl. allem. Ist natürlich nur englisch was aber ohnehin besser ist.![]()

Acidinjector schrieb:Und Edit:Wenn ich mir Addons vom deutschen MP lade sind die mit meiner UK Version uncut?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen