Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3 - Fragen & Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

papaalexx schrieb:
Mal ne Frage:
Habe den Alienlaser gefunden und wunder mich gerade, dass es dafür spezielle Muni gibt!? Kaufen kann man die nicht, oder!?

Zu kaufen habe ich sie noch nicht gesehen. Aber man findet eigentlich genug Munition dafür an der Absturzstelle. Ist ja auch keine 08-15 Waffe, die man in jeder erdenklichen Situation benutzt, sondern eher ne Notfallwaffe, oder für die dicken Behemoth-Brocken. Also wie ein Fatman. Oder wenn man gerade mal von 2 Todeskrallen überrascht und in Bedrängnis gebracht wird. Bei den Random Ufoabsturz Events kann man auch noch Munition finden. Ist ne merkwürdige Explosion am Himmel (sehr selten, hab ich nach 60 bis 70 Std. nur einmal gesehen). Ebenfalls zu finden ist dann die Firelance, die bei entsprechendem Feuer-Perk noch effizienter wird. Dogmeat ist eine gute Hilfe das Dingen und die Munition zu finden.

Hab diesen Ufo Absturz auch einmal erlebt als ich nachts durchs Ödland streifte aber ich war so verwundert und vor allem ging es so schnell, dass ich nicht erkennen konnte wo das Teil runtergekommen ist.

Zerfikka schrieb:
Hab diesen Ufo Absturz auch einmal erlebt als ich nachts durchs Ödland streifte aber ich war so verwundert und vor allem ging es so schnell, dass ich nicht erkennen konnte wo das Teil runtergekommen ist.

Gerade bei Nacht sieht man die Munition recht gut. Sind so kleine bläulich leuchtenden Röhrchen. Dann wirst du in die falsche Richtung geganen sein. Die Munition verteilt sich auf gut 100m².

Ich dachte ich finde ein abgestürztes Wrack und hab dann nach einer Rauchsäule gesucht, hab den Alien Blaster eh nicht gehabt daher war das Finden der Munition unerheblich.

Zerfikka schrieb:
Ich dachte ich finde ein abgestürztes Wrack und hab dann nach einer Rauchsäule gesucht, hab den Alien Blaster eh nicht gehabt daher war das Finden der Munition unerheblich.

Findeste ja eig. ne Verbesserung des Alien Blaster beim Absturz (macht zusätzlichen Feuerschaden). Hatte auch mal gedacht ich hätte nen Absturz erlebt, aber konnte dann auch nix finden :?

Sag mal wo finde ich in Big Town denn die Roboter die ich reparieren soll zur Verteidigung ? :?
Da steht was von Schrottplatz und ich war auch da wo der ganze Schrott rumliegt aber ich sehe da nichts von Robotern, ich kann da ausser einem Rasenmäher nichts anklicken und auf dem anderem Schrottplatz wo der Hund ist finde ich auch nichts.
Besten Dank schon mal für die Hilfe :)

lass die reparatur einfach sein und bringe den leuten das schiessen mit kleinwaffen bei, danach beim rausgehen kommen paar mutis, du hilfst ihnen ein bisschen und kannst mit gutem karma da abhauen.
so habe ich es gestern erledigt :)

boah, 2 offene missionen, die ich schon fast fertig habe und dann noch die letzte...
dann ist alles vorbei :traurig::traurig::heul:

kann man bei dem spiel ein zweites profil anlegen? ich möchte am liebsten sofort wieder neu anfangen, will aber die spielstände vor den DLC's nicht verlieren....

Scheiss auf die Roboter, unterweis die Bewohner im Schiessen und lege fleissig Minen vor und auf der Brücke. Dann kommt dir kein einziger der 6-8 Mutanten zu nahe :deal:

frisell schrieb:
kann man bei dem spiel ein zweites profil anlegen? ich möchte am liebsten sofort wieder neu anfangen, will aber die spielstände vor den DLC's nicht verlieren....

Was meinst du mit Profil? Du kannst dir einfach nen neuen Char machen und den halt normal speichern.

Im Gegenteil. Du kommst in Downtown DC so gut wie nirgends oberirdisch hin. Einer meiner größten Kritikpunkte. Man muss zwingend durch die Tunnel beim ersten Mal. Danach ist es ja wurst, dank Quicktravel. Die Gebiete zwischen den Schuttwänden sind mal größer, mal kleiner, aber man wird immer wieder durch die Tunnel müssen. Der Selbstgesetzte Kartenmarker kann da helfen, weil das Spiel einem dann anzeigt, wieviele Stationen man benutzen muss, obwohl man sie noch nicht kennt.

Zurück
Oben