Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3 - Fragen & Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist zwar Käse aber wenn man die wichtigsten Schauplätze in DC erst einmal gefunden hat muss man sich die Tunnel nicht mehr antun. Erst letztens wie ein Verrückter Takohoma Park gesucht, das hätten sie gerne anders lösen können.

Oxblood schrieb:
Im Gegenteil. Du kommst in Downtown DC so gut wie nirgends oberirdisch hin. Einer meiner größten Kritikpunkte. Man muss zwingend durch die Tunnel beim ersten Mal. Danach ist es ja wurst, dank Quicktravel. Die Gebiete zwischen den Schuttwänden sind mal größer, mal kleiner, aber man wird immer wieder durch die Tunnel müssen. Der Selbstgesetzte Kartenmarker kann da helfen, weil das Spiel einem dann anzeigt, wieviele Stationen man benutzen muss, obwohl man sie noch nicht kennt.

ich hätte mit den Tunneln keine Probleme, wenn die Welt - und Umgebungskarten hilfreicher wäreen. Z.B. in der Weltkarte die Schuttwände, die die Gebiete abgrenzen, sichtbar wären. Und der Pfeil im Kompass, der dir den Weg weist ist gerade in den Tunneln manchmal irre führend. Bin einmal fast wahnsinnig geworden. :ugly:

Wieder ich:

Wieviele Schematics gibt es?
Welche gibt es denn und wo?

Habe ne Rüstung gefunden! TB-51 oder so!?
Mit was kann ich die reparieren? ...oder geht das nur bei NPCs!

Weiss einer mittlerweile mal, was das für Signale bei den Sendetürmen sind und was die Türme bringen!?

sagt mal - was ist das denn eigentlihc für ein bug den ich bei kiki immer beobachten kann?
Die herren der talon company haben mich immer angegriffen und auch mehrfach in den wahnsinn getrieben.
Bei Kiki jedoch stehen die rum..wenn der event triggert, dann gehts los
"Haben wir dich"..."jetzt gehts dir an den kragen"..."das ist dein ende"...usw.
aber machen tun die nix...stehen nur rum...und lassen sich einfach abknallen.

papaalexx schrieb:
Wieder ich:

Wieviele Schematics gibt es?
Welche gibt es denn und wo?

Habe ne Rüstung gefunden! TB-51 oder so!?
Mit was kann ich die reparieren? ...oder geht das nur bei NPCs!

Weiss einer mittlerweile mal, was das für Signale bei den Sendetürmen sind und was die Türme bringen!?

Die Tb-51 Rüstung kannst du meines Wissens nur bei Händlern reparieren.
Folgende Schematics gibt es :
-Bottlecap Mine (Moira Quest Reward,Jackos Pop and Gas Stop,Sold by Knick Knack)
-Nuka Grenade(Doc Hoff, Nuke Cola Challange Reward,Yao Guai Cave)
-Dart Gun(Lydia Montenegro,Mdpl-05 Power Station. Head of the State Reward)
-Railway Rifle(Mdpl-13 power Station,Sold by Tulip,Stealing Independence Reward)
-Rock-It Launcher (Crazy Wolfgang,Moira,Rivet City Armory)
-Shishkebap(Blood Ties Reward,Sold by Lucky Harith,Brotherhood Outcast Shack)
-Deathclaw Gauntlet(F.Scott Key Trail & Campground,Freeform Quest Bannon)

ich finde die Tb-51 ganz schnuffig, man kann aber nur 270kg damit tragen. mein favorit ist die rüstung von linde, 280kg und ich kann es selbst mit jeder power rüstung aufmotzen...
und so nebenbei, die sieht auch am coolsten aus :)

Also fehlen mir Railway Rifle und Deathclaw-Dings (gut das ich 50 im Schrank habe und nicht wusste was ich machen soll damit)

Linde!?
...und ich kann trotz der TB 300 tragen! Was ist da eigentlich maximum!?

300???
oje, da habe ich wohl falsche skills hochgepuscht :tip:

die rüstung von linde ekommst du im abschluss vom oasis-quest.
viel spass auf der suche nach dem eingang zur oasis :D

frisell schrieb:
300???
oje, da habe ich wohl falsche skills hochgepuscht :tip:

die rüstung von linde ekommst du im abschluss vom oasis-quest.
viel spass auf der suche nach dem eingang zur oasis :D

Habe ich schon gemacht und das Herz gekillt! Gab da aber nur nen Perk und gutes Karma!?

den "myteriösen Fremden" hab ich auch. Geiles Perk. Und kann einen schonmal den Arsch retten.

aber am anfang bin ich echt paar mal erschrocken wer das plötzlich ist :oops::lachweg:

Zurück
Oben