Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Im Gegenteil. Du kommst in Downtown DC so gut wie nirgends oberirdisch hin. Einer meiner größten Kritikpunkte. Man muss zwingend durch die Tunnel beim ersten Mal. Danach ist es ja wurst, dank Quicktravel. Die Gebiete zwischen den Schuttwänden sind mal größer, mal kleiner, aber man wird immer wieder durch die Tunnel müssen. Der Selbstgesetzte Kartenmarker kann da helfen, weil das Spiel einem dann anzeigt, wieviele Stationen man benutzen muss, obwohl man sie noch nicht kennt.

papaalexx schrieb:Wieder ich:
Wieviele Schematics gibt es?
Welche gibt es denn und wo?
Habe ne Rüstung gefunden! TB-51 oder so!?
Mit was kann ich die reparieren? ...oder geht das nur bei NPCs!
Weiss einer mittlerweile mal, was das für Signale bei den Sendetürmen sind und was die Türme bringen!?
frisell schrieb:300???
oje, da habe ich wohl falsche skills hochgepuscht
die rüstung von linde ekommst du im abschluss vom oasis-quest.
viel spass auf der suche nach dem eingang zur oasis![]()
camahan schrieb:Alos ich habe den mysteriösen Fremden jetzt oft genugt gesehen aber amüsieren kann ich mich immer noch darüber
Wie komme ich den an die Sandman Attacke![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen