Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
papaalexx schrieb:Mal ne Frage:
Habe den Alienlaser gefunden und wunder mich gerade, dass es dafür spezielle Muni gibt!? Kaufen kann man die nicht, oder!?
Zerfikka schrieb:Hab diesen Ufo Absturz auch einmal erlebt als ich nachts durchs Ödland streifte aber ich war so verwundert und vor allem ging es so schnell, dass ich nicht erkennen konnte wo das Teil runtergekommen ist.
Zerfikka schrieb:Ich dachte ich finde ein abgestürztes Wrack und hab dann nach einer Rauchsäule gesucht, hab den Alien Blaster eh nicht gehabt daher war das Finden der Munition unerheblich.

frisell schrieb:kann man bei dem spiel ein zweites profil anlegen? ich möchte am liebsten sofort wieder neu anfangen, will aber die spielstände vor den DLC's nicht verlieren....
Oxblood schrieb:Was meinst du mit Profil? Du kannst dir einfach nen neuen Char machen und den halt normal speichern.

papaalexx schrieb:Komme ich in DC überall oberirdisch hin?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen