Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3 - Fragen & Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt doch nur eine NQ die mit dem Pack zu tun hat "Strictly Business". Hab ich einmal für den GS gemacht und anschliessend geladen und die ganze verdammte Brut ausgelöscht. Ich kann Sklavenhändler nicht ausstehen, dreckiges Gesocks :D Gibt bestimmt paar Freeform Quest die einem entgehen aber das lässt sich verschmerzen.

dweezzu schrieb:
Ich hab dieses Extra gewählt, mit dem ich die Finger der toten bösen Buben sammeln kann.

Wo muss ichn jetzt damit hin? :?

Da gibt´s "rechts oben" auf der Karte dann das "Regulatorn HQ"! Da kannste die abgeben! Aber bei mir ist die Tussi verschwunden und ich laufe mit 112 Fingern durch die Gegend! Irgendwie eklig!

papaalexx schrieb:
dweezzu schrieb:
Ich hab dieses Extra gewählt, mit dem ich die Finger der toten bösen Buben sammeln kann.

Wo muss ichn jetzt damit hin? :?

Da gibt´s "rechts oben" auf der Karte dann das "Regulatorn HQ"! Da kannste die abgeben! Aber bei mir ist die Tussi verschwunden und ich laufe mit 112 Fingern durch die Gegend! Irgendwie eklig!

Guck mal ob die draussen irgendwo rumläuft. Hab die nämlich auch mal im Haus gesucht und sie dann irgendwann draussen bei einem Brahmin gefunden.

erfaehrt man im spiel auch mal die vorgeschichte zu fallout 3? also, warum ne atombombe da explodiert usw? wenn nicht, wo kann man die nachlesen?

und ich bin gerade bei der mission nach der jefferson memorial mission. wie weit bin ich mit dem HQ?wenns gleich zu ende ist, will ich noch ein paar NQ machen...

TCRS schrieb:
erfaehrt man im spiel auch mal die vorgeschichte zu fallout 3? also, warum ne atombombe da explodiert usw? wenn nicht, wo kann man die nachlesen?

und ich bin gerade bei der mission nach der jefferson memorial mission. wie weit bin ich mit dem HQ?wenns gleich zu ende ist, will ich noch ein paar NQ machen...

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Wiki

Quelle für allles :)

flawless schrieb:
wie kann ich meinen rüstungsskill hochskillen?

Ich glaube gar nicht. Du findest halt hin und wieder bessere Rüstungsteile oder reparierst sie. Später gibt es im Hauptquest eine Stelle an der man lernt die sogenannte Power Armor zu tragen. Aber skillen kann man da meines Wissens nichts.

Ich brauche 4 Nuka Cola Quantums :traurig:

Hab ganz zum Anfang leider so manche Flasche verkauft.

Sind irgendwo mehrere?

Die Orte, die im Quest genannt werden, habe ich schon.

Ok, ich krieg die Flaschen wohl zusammen.
Bin eben etwas rumgestreunert.

Aber was anderes:
Könnt ihr mir mal ein paar Orte mit vielen hackbaren Terminals nennen?

Ich hab jetzt irgendwas über 40 und keine Quests mehr (außer das Ende vom Hauptquest) und würde ganz gerne noch die paar fürs Ach. packen.

Und sämtliche Orte der Karte will ich auch nicht abklappern. :ugly:

_jeden_ Ort?

Also ich bin ja auch schon ziellos rumgewandert und hab manche "questlose" Orte besucht.
Hab nicht das Gefühl, dass ich das nicht hätte verpassen dürfen. Ein paar Muties töten, Munitionskisten als Belohnung.

Nein, nur 100. Ich hatte 200 Orte auf meiner Karte, als ich fertig war. Wer also einigermaßen Interesse am Erkunden der Spielwelt hat, sollte das Achievement von alleine bekommen. Wie auch das für 50 gehackte Konsolen...

Es klang so, als würdest du nur aufs Achievement aus sein, anstatt dich aufs Spiel einlassen und möglichst viel entdecken zu wollen. Drum: -> da entgeht dir was.
_jeden_ Ort wiederum musst du aber nicht besuchen, um das Achievement zu bekommen, weil die Terminals doch überall herumstehen.

Nein, ich hab das Spiel genossen, hab mich drauf eingelassen und Spaß gehabt. Und ich bin keiner, der etwas nur für den GS spielt, den gibts nebenbei dazu, solange es Spaß macht.

Auf meiner Suche nach den Quantums habe ich halt einige an sich "irrelevante" Orte besucht und wenn da außer "X Monster töten, Stimpaks und Munition rausholen" nix drin sitzt, ist mir die Zeit wirklich _alle_ davon zu besuchen zu schade dafür. Hab jetzt knapp 80 Stunden quasi nur F3 gespielt und würde mir ganz gerne die nächsten Spiele ansehen. Würde evtl. Sinn machen noch viel Zeit zu investieren, wenn ich mich noch verbessern könnte, aber bei Level 20 ist ja nun mal Schluss und das habe ich schon länger.

Deswegen meine Frage, ob irgendwo mehrere Terminals auf einmal sitzen, mir fehlen ja nur noch ein ganz paar.

Zurück
Oben