Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3 - Fragen & Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was eiskalte Nuka Colas machen? Die heilen doppelt so viel wie reguläre, was nicht sooo schlecht ist. Was Evergreen Mills angeht...

In Evergreen Mills steht glaube ich der NPC rum, der die Unique-Kampfflinte hat, ansonsten gibts da glaube ich nichts außergewöhnliches, war selber bisher nur kurz da um den Behemoth zu plätten.

Nachdem du das Quantum-Quest abgeschlossen hast, brauchst du die Quantums doch auch für nix mehr, aber wenn du die nicht benutzen willst, nimm Kronkorkenminen, die sind genauso stark.

Oxblood schrieb:
Das eigene Haus habe ich durchaus als praktisch empfunden, man kann sich jederzeit die 10%XP-Bonus holen (indem man im eigenen Bett schläft), hat sicheren Lagerplatz und muss eigentlich nicht befürchten, daß einem der Krempel flöten geht, der Robi ist ne gute Quelle für frisches Wasser, kann seine Strahlung loswerden, seine Drogensucht loswerden, sich gekühlte Nuka Colas bauen...schon nicht unnütz.

man bekommt das aber erst, wenn man die bombe entschärft hat, ne?

flawless schrieb:
Oxblood schrieb:
Das eigene Haus habe ich durchaus als praktisch empfunden, man kann sich jederzeit die 10%XP-Bonus holen (indem man im eigenen Bett schläft), hat sicheren Lagerplatz und muss eigentlich nicht befürchten, daß einem der Krempel flöten geht, der Robi ist ne gute Quelle für frisches Wasser, kann seine Strahlung loswerden, seine Drogensucht loswerden, sich gekühlte Nuka Colas bauen...schon nicht unnütz.

man bekommt das aber erst, wenn man die bombe entschärft hat, ne?

Oder hochjagt, in beiden Fällen bekommt man eine Unterkunft.

Habe ihn gefunden!
Ganz toll...da war noch ein Gang zu nem Nebenraum! Kaum zu sehen! So ne Scheisse!

Und...

...habe Deathclaw Sanctuary gefunden und gesäubert! Da war aber nur der vengeance, oder!?

Und was mach ich denn mit dem Kram vom alten Lincoln!? Ausser das Gewehr ist das nur Deko!?

Sachen vom Lincoln kannst du einem dieser ehemaligen Sklaven verkaufen (von der Quest mit Lincolns Kopf), und ich glaub, der Typ in Rivet City nimmt das auch an.

Was für ne Quest!?
Kenne nur die Sklaven, die die Statue gerne wieder aufbauen würden, aber da kommt keine Quest! :?

Gestern wollte ich mal wieder "Finger" wegbringen! Und was macht die Tante!? Rennt aus dem Haus raus und flieht durch das halbe Ödland! Ich hinterher wie ein Irrer! Bis sie sich dann nach 15 Minuten hingekauert hat! :vogel:

Das hat die gute bei mir auch gemacht, rannte fort und ward nie wieder gesehen...ebenso sind mir ja in Megaton Walter, Moriarty und eins von den Mädels da zu Tode geglitched. Arme Teufel.

Oxblood schrieb:
Das hat die gute bei mir auch gemacht, rannte fort und ward nie wieder gesehen...ebenso sind mir ja in Megaton Walter, Moriarty und eins von den Mädels da zu Tode geglitched. Arme Teufel.

Nein, nein, Oxblood die haben die Strapazen des Ödlandes einfach nicht mehr ausgehalten und Selbstmord begangen. :traurig:

Walter ist bei mir einfach verschwunden! Schade...der hat gut für Alt-Metall bezahlt!

Was ich immer wieder krass finde...ich will nur mal kurz ne neue Location durchkucken und was ist...3 Stunden weg, weil man noch auf andere Sachen stößt oder Ideen kommt!
Plan am Wochenende...DC erkunden! Wobei ich es echt stressig finde unterirdisch Ort zu erreichen! :drunter:

Dabei wohnten sie doch in Megaton, einer der besten "Städte" im ganzen Ödland. Wobei...immerhin liegt in Megaton nicht überall der Betonschutt rum, den ja niemand wegmachen möchte seit 200 Jahren.

Oxblood schrieb:
Dabei wohnten sie doch in Megaton, einer der besten "Städte" im ganzen Ödland. Wobei...immerhin liegt in Megaton nicht überall der Betonschutt rum, den ja niemand wegmachen möchte seit 200 Jahren.

Na toll eine Atombombe als Nachbarn... :schreck:

Was den Betonschutt angeht, die wollten ja immer aber die bösen Supermutanten haben alle eifrigen Bauarbeiter verschleppt und gefressen. :traurig:

Was die Atombombe angeht...ich lass mir von den Megatonnern nichts erzählen. Wenn ein ungebildeter 19-jähriger aus der Vault das Ding auf Anhieb nur mit ein paar Mentats entschärfen kann, dann sollen DIE sich nicht so anstellen, daß sie´s selber nie hinbekommen hätten. Das Ding scheint ja einen einfachen "an/aus" Schalter gehabt zu haben, so einfach wie das ging ^^

papaalexx schrieb:
Was für ne Quest!?
Die hier:
http://www.gameswelt.de/tipps/walkthrough/5382-Fallout_3_Tempel_der_Einheit_Staatsoberhaupt.html?rgt=64&lft=63

papaalexx schrieb:
Gestern wollte ich mal wieder "Finger" wegbringen! Und was macht die Tante!? Rennt aus dem Haus raus und flieht durch das halbe Ödland! Ich hinterher wie ein Irrer! Bis sie sich dann nach 15 Minuten hingekauert hat! :vogel:

Ist mir auch passiert, und danach war sie für immer verschwunden. Und ich hab bis dahin fast 1000 Finger gesammelt gehabt, die ich jetzt nicht mehr losbekomme...:roll:

Zurück
Oben