Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3 - Fragen & Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

republik of dave habe ich nicht mal gefunden :lol:
ich weiss, dass es im norden ist, bin aber noch nicht in 90 stunden dazu gekommen...

underworld findest du im geschichtsmuseum, wenn du reingehst, immer gerade aus, ich suchte mich dumm und dämmlich nach dem schädel, dabei ist das ding so riesig, dass man es nicht verpassen kann:lol:

und ja, es ist ein brecher von einem spiel, die bethesda-mädels und jungs haben echt was gezaubert :huldig:

@papaalex

In der Republic of Dave, habe ich leider Gottes Dave erzürnt und nun alle Dorfbewohner ausgelöscht! Hätte ich die Wahl manipulieren können!? Rein interessehalber!

Hm, ja, ich glaube ja. Du kannst einige Leute dort umstimmen, dass sie sich zur Wahl stellen und es ist auch möglich, das andere denn für sie Stimmen. Allerdings hat es bei mir leider nicht geklappt. Möglich ist es aber vllt.

Wo gibt es diese Feuerameisen-Quest!?? Vor dem Super-Duper-Markt ist nämlich nix passiert!?

Uff, irgendwo im Umfeld vom Super-Duper Markt. Wohl im Süden, wenn ich mich nicht irre.

Gibt es ne Möglichkeit Perks wieder zurückzusetzen!? Habe mir dummerweise Bloody Mess geholt und das ist völlig für die Füße!

Nope.

Was wirkt am besten gegen "Deathclaws"!? Ich krieg die Viecher nur mit Mühe und Not klein!?

Wohl die härtesten Gegner im Ödland. Waren sie aber schon immer ^^
Das Beste wäre wohl ordentlich mit der Schrotflinte reinzuholzen.

Wo finde ich denn noch Schematics!? Habe bisher nur die Bottle-Cap-Mines, Shishkebap, Rock-it-Launcher und Dart-Gun!?

Kannst du bei einigen Händlern kaufen, oder bekommst du als Belohnung für Quests. Bei Moira gibs das öfter als Bonus.

Was sind Secret-Perks!? *Kopfkratz*

Hm? :?

Kann ich Bobbypins selber herstellen!?

Leider nicht.

Wo kann ich Heavy Armor lernen!? Die Typen bei der Radiostation sagen bei den Labs wäre ein Elder, aber wo soll das sein!? Und in denen ihr HQ komme ich nicht rein, da ich keine Erlaubnis habe!

Im Laufe des HQs kommst du zu den Elder Lyon, der dir die Erlaubnis geben kann.

In der Republic of Dave, habe ich leider Gottes Dave erzürnt und nun alle Dorfbewohner ausgelöscht! Hätte ich die Wahl manipulieren können!? Rein interessehalber!

Ich habs probiert, aber auch nicht hinbekommen. Eine gegenkanditatin hab ich aufgestellt bekommen, es wurde aber trotzdem Dave gewählt.

Wo gibt es diese Feuerameisen-Quest!?? Vor dem Super-Duper-Markt ist nämlich nix passiert!?

Die Quest ist bei nem Ort namens Grayditch, ganz in der Nähe von diesem Markt. Der Junge versteckt sich in so ner Art telefonzelle, neben einem Imbiss, glaub ich.

Gibt es ne Möglichkeit Perks wieder zurückzusetzen!?

Nein.

Finde die Ghoul-Stadt net!? *heul*
Direkt in D.C., im Geschichtsmuseum.

Was wirkt am besten gegen "Deathclaws"!? Ich krieg die Viecher nur mit Mühe und Not klein!?
Hmm....aufleveln? ;)
Und waffen immer in gutem Zustand halten.

Wo finde ich denn noch Schematics!? Habe bisher nur die Bottle-Cap-Mines, Shishkebap, Rock-it-Launcher und Dart-Gun!?
Die fahrenden Händler haben welche, und ansonsten sind die überall in der Welt verstreut.

Keine Ahnung, nie gehört.

Nein.

Zu spät...:I

:knuddel: Danke!

Secret Perks habe ich mal irgendwo gelesen!
Frag mich abe rnicht mehr wo!

Achso...habe nen Vault gefunden mit 47 Daves!
Da war aber sonst nix, oder!?

@frisell!
Das kenn ich! Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich nach 38 Stunden erst gerafft habe, dass man auf dem Kompass durch die kleinen Dreiecke "noch-nicht-gefundene Orte" erkenn kann! :lol: :wand:
Jetzt gras ich alles locker ab und freue mich tierisch immer wieder was neues zu entdecken! :dhoch:

Achso, du meinst sicherlich solche Dinger, die du kriegst, wenn du was bestimmtes erfüllst. Bei einem 600er Radiation Level bei Moira bekommst du nen "Secret Perk".

papaalexx schrieb:

Vor dem Markt besteht nur die Möglichkeit den Jungen zu treffen der diese Mission startet. Die Mission selber findet in Grayditch statt, wenn du ihn nicht vorm Supermarkt triffst versuch es in Grayditch, dort sollte er sich in einem Preservation Shelter befinden welches neben dem Diner steht. Um Grayditch zu finden guckst du hier
http://planetfallout.gamespy.com/maps/1/Capital-Wasteland
Grayditch ist in etwa südöstlich von Megaton

Gibt es ne Möglichkeit Perks wieder zurückzusetzen!? Habe mir dummerweise Bloody Mess geholt und das ist völlig für die Füße!

Nein, mach dir nix draus, der Bloody Mess ist zwar nicht effizient aber schön anzusehen. :twisted: Soviele richtig gute Perks gibt es gar nicht, hab anfänglich 3-4 Perks verschwendet und dennoch alle zusammen gekriegt die ich haben wollte (Sniper,Commando,Action Boy,Grim Reapers Sprint,Better Criticals,Finesse,Cyborg etc.)

Finde die Ghoul-Stadt net!? *heul*
Dafür aber eine, die nicht auf der Karte war und da haben mich alle gleich angegriffen! Obwohl ich der supernette Retter der Welt bin!

Soweit ich weiss liegt die Stadt im Museum of History, davor steht ein Ghoul rum die dir über den genauen Zugang Auskunft erteilt.

Plasma Gun, Gatling Laser, Combat Shotgun... Selbst auf Level 20 und mit Enclave Power Armor versehen bleiben die Viecher gefährlich und das ist auch gut so ! Wenn du mal reichlich Spass haben willst such mal das Deathclq Sanctuary auf, da treiben sich noch mehr von den lustigen Gesellen rum aber zur Belohnung gibt es auch ne Gatling Laser, auf mittlere und nahe Distanz eine absolute Überwaffe.

Die Schemata für Nuke Grenades kannst du als Belohnung für "The Nuke Cola Challenge" abstauben und die Railway Rifle Schemata bekommst du wenn du "Stealing Independence" abschliesst wobei du darauf achten musst, dass Sydney überlebt und mit zum Auftraggeber zurückkommt.

Das sind Perks die z.B. im Verlauf einer Mission meistens als Belohnung erhälst. Am Ende der Ameisen Quest "Those" kann man z.B so einen Perk erhalten(Genauso bei "The Replicated Man" und "Wasteland Survival Guide")

Nein, es gibt nur 20 davon, die in der gesamten Welt verstreut sind aber wenn du ne entsprechende Karte zur Hand nimmst kannst du nie meisten davon ohne Probleme finden wobei ein paar in Bereichen versteckt sind, die erst im Verlauf von Missionen zugänglich werden.

Wo kann ich Heavy Armor lernen!? Die Typen bei der Radiostation sagen bei den Labs wäre ein Elder, aber wo soll das sein!? Und in denen ihr HQ komme ich nicht rein, da ich keine Erlaubnis habe! :wand:

Dafür musst du die HQ "The watersof Life" abschliessen, danach bist du in der Citadel und kannst dich unterweisen lassen, gilt übrigens auch als Secret Perk.

Mann...das Spiel ist der Hammer! :huldig:

Ich bin seit locker 10 Tagen nur am Fallout zocken und bin nach wie vor schwer begesitert und auch nach erreichen von Level 20 ist mein Hunger noch nicht gestillt. Hat den Vorteil, dass man sich nicht mehr ums Leveln etc. Gedanken macht sondern einfach nur die Missionen geniessen kann.

Mir ist noch was eingefallen was ich net raffe!

1. Habe ich Sendetürme entdeckt, die mir ein Signal geliefert haben! Was bedeutet das!?

2. Habe ich schon oft Menschen-Ansammlungen entdeckt, bei denen aber nix passiert ist! Wie zb. Sklaven, die ne Lincoln-Statue aufbauen wollen!
Kann das sein, dass ich lauter Nebenquests verpasse!? Warum auch immer!?

3. Habe ich das HQ der National Guards gefunden, aber da ist ne Tür, die ich nicht aufbekomme, nach dem Waffenlager! (Da lag aber auch geiles Zeug rum!)

1. Habe ich Sendetürme entdeckt, die mir ein Signal geliefert haben! Was bedeutet das!?
Hab ich auch noch nicht rausgefunden. Bei einem soll man wohl ein ufo finden.

2. Habe ich schon oft Menschen-Ansammlungen entdeckt, bei denen aber nix passiert ist! Wie zb. Sklaven, die ne Lincoln-Statue aufbauen wollen!
Kann das sein, dass ich lauter Nebenquests verpasse!? Warum auch immer!?
Nicht überall gibts Quests. Aber bei den Sklaven gibts auf jedenfall eine. Da musst du mit deren Anführer sprechen, der gibt dir dann zwei Aufgaben.

3. Habe ich das HQ der National Guards gefunden, aber da ist ne Tür, die ich nicht aufbekomme, nach dem Waffenlager! (Da lag aber auch geiles Zeug rum!)
Da gibts verschiedene Eingänge, musst dich mal umsehen.

Oxblood schrieb:
Der entsprechende Perk ist aber ziemlich unnütz, nicht besonders schlimm, ihn zu verpassen, da gibts bessere Questperks.

Sehe ich auch so. Der Perk ist bei mir nie zum Einsatz gekommen, da m.E. die Nebeneffekte bei dem Grad der Verseuchung nachteiliger sind als der vemeintliche Vorteil des Perks. Wenn man im Arsch ist geht man halt irgendwo pennen, oder zieht sich 1 bis 2 Stimpaks rein.

Sorry wenn das schon gefragt wurde aber gibt es bei den Achievements Besonderheiten ?
Ich habe die "Tritt in seine Fussstapfen" und "Wissenschaftliche Untersuchungen" abgeschlossen ohne ein Achievement dafür zu bekommen
Muss ich da was beachten oder ist das ein Bug und ich muss das nochmal machen :?
Wäre auch egal da ich das auf jeden fall nochmal spiele wenn ich endlich das Lösungsbuch bekommen habe.
Bei der Grösse macht das Buch nämlich Sinn da es unmengen Sachen zu entdecken gibt.

Hm seltsam hatte ich bei den anderen Quests auch aber da nicht, na ja egal werde eh bald nochmal neu anfangen.
Bis dahin werde ich auf der Promenade noch ein paar Supermutanten plätten :D

papaalexx schrieb:
ChriZ schrieb:
ist die englische Version auch auf deutsch?

Nein!
Nur ganz am Anfang gab es die Erklärungen in Deutsch! Warum auch immer!?

Da hab ich mich auch gewundert, warum war das Kinder-Bilderbuch auf Deutsch ? Ansonsten ist die englische Synchro genial, grade Leute wie der Radiomoderator kommen richtig gut rüber. Grade war ich auf dem Weg zu Reillys Rangers Compound als ich plötzlich auf nen Irren gestossen bin, der lautstark in der Gegend rumgebrüllt hat. Zusätzlich hat der ne komplette Gasse mit Minen ausgelegt und redet nur wirres Zeug, einfach genial solche Spielmomente :dhoch:

spricht nicht im original der ron perlman die three dog's rolle?
aber die deutsche synchro, da haben sie sich auch wirklich bemüht, bis auf paar gefangenen, die nur texte haben, ist es sowas von gelungen:dhoch:
solange sie nicht anfangen zu singen oder für mich geige im radio spielen (was ich aber auch total süss finde) kann ich die synchro nur loben...

ps. wer kann mit paar tips zu der "staatsoberhaupt" mission geben? ich fürchte langsam, es ist wieder ein bug. wenn ich den hannibal einfach gehe lasse und schnellreise starte kommt er am lincoln-monument nicht an. aber wenn ich ihn und die anderen sklaven begleite kommen wir in der DC zu einer unsichbaren mauer (mitten auf der strasse), die weder er noch ich passieren können :?
ie reise war schon lang genug, aber ich kriege die mission nicht zum abschluss...

Zurück
Oben