Wo gibt es diese Feuerameisen-Quest!?? Vor dem Super-Duper-Markt ist nämlich nix passiert!?
Vor dem Markt besteht nur die Möglichkeit den Jungen zu treffen der diese Mission startet. Die Mission selber findet in Grayditch statt, wenn du ihn nicht vorm Supermarkt triffst versuch es in Grayditch, dort sollte er sich in einem Preservation Shelter befinden welches neben dem Diner steht. Um Grayditch zu finden guckst du hier
http://planetfallout.gamespy.com/maps/1/Capital-Wasteland
Grayditch ist in etwa südöstlich von Megaton
Gibt es ne Möglichkeit Perks wieder zurückzusetzen!? Habe mir dummerweise Bloody Mess geholt und das ist völlig für die Füße!
Nein, mach dir nix draus, der Bloody Mess ist zwar nicht effizient aber schön anzusehen.

Soviele richtig gute Perks gibt es gar nicht, hab anfänglich 3-4 Perks verschwendet und dennoch alle zusammen gekriegt die ich haben wollte (Sniper,Commando,Action Boy,Grim Reapers Sprint,Better Criticals,Finesse,Cyborg etc.)
Finde die Ghoul-Stadt net!? *heul*
Dafür aber eine, die nicht auf der Karte war und da haben mich alle gleich angegriffen! Obwohl ich der supernette Retter der Welt bin!
Soweit ich weiss liegt die Stadt im Museum of History, davor steht ein Ghoul rum die dir über den genauen Zugang Auskunft erteilt.
Was wirkt am besten gegen "Deathclaws"!? Ich krieg die Viecher nur mit Mühe und Not klein!?
Plasma Gun, Gatling Laser, Combat Shotgun... Selbst auf Level 20 und mit Enclave Power Armor versehen bleiben die Viecher gefährlich und das ist auch gut so ! Wenn du mal reichlich Spass haben willst such mal das Deathclq Sanctuary auf, da treiben sich noch mehr von den lustigen Gesellen rum aber zur Belohnung gibt es auch ne Gatling Laser, auf mittlere und nahe Distanz eine absolute Überwaffe.
Wo finde ich denn noch Schematics!? Habe bisher nur die Bottle-Cap-Mines, Shishkebap, Rock-it-Launcher und Dart-Gun!?
Die Schemata für Nuke Grenades kannst du als Belohnung für "The Nuke Cola Challenge" abstauben und die Railway Rifle Schemata bekommst du wenn du "Stealing Independence" abschliesst wobei du darauf achten musst, dass Sydney überlebt und mit zum Auftraggeber zurückkommt.
Was sind Secret-Perks!? *Kopfkratz*
Das sind Perks die z.B. im Verlauf einer Mission meistens als Belohnung erhälst. Am Ende der Ameisen Quest "Those" kann man z.B so einen Perk erhalten(Genauso bei "The Replicated Man" und "Wasteland Survival Guide")
Kann ich Bobbypins selber herstellen!?
Nein, es gibt nur 20 davon, die in der gesamten Welt verstreut sind aber wenn du ne entsprechende Karte zur Hand nimmst kannst du nie meisten davon ohne Probleme finden wobei ein paar in Bereichen versteckt sind, die erst im Verlauf von Missionen zugänglich werden.
Wo kann ich Heavy Armor lernen!? Die Typen bei der Radiostation sagen bei den Labs wäre ein Elder, aber wo soll das sein!? Und in denen ihr HQ komme ich nicht rein, da ich keine Erlaubnis habe!
Dafür musst du die HQ "The watersof Life" abschliessen, danach bist du in der Citadel und kannst dich unterweisen lassen, gilt übrigens auch als Secret Perk.