Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Suzuka 2014 - Vettel verlässt Red Bull!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ein echter Paukenschlag, so richtig geglaubt hab ich ja nie dran.
Also Alonso jetzt zu McLaren? Was anderes wird wohl nicht übrig bleiben...Oder im Tausch mit Bianchi zu Marussia? :?
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schaut immer mehr so aus als würde Button zurücktreten. Auch wenn ich ihn mag, würde ich definitiv die Fahrerpaarung Magnussen/Alonso bevorzugen.
 
Ich finde die Entscheidung großartig. :dhoch:
Jetzt kann Vettel zeigen, was er in neuer Umgebung erreichen kann, mit neuen Kollegen und einem Team, das gefühlt am Boden liegt und sich in einem großen Umbruch befindet, und das alles unterlegt vom Mythos Ferrari, der für so viele immer noch bedeutendsten Marke der Formel 1.
Ich bin total gespannt, was dabei rauskommt. :popcorn:
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schaut immer mehr so aus als würde Button zurücktreten. Auch wenn ich ihn mag, würde ich definitiv die Fahrerpaarung Magnussen/Alonso bevorzugen.

Würde mir für Jenson sehr leid tun. Für mich einer der angenehmsten und sympathischsten Fahrer in der Formel 1.
 
Das sehe ich auch so, aber ich halte Magnussen langfristig für die bessere Option. Er ist jung und hat Talent, es wäre ne Schande wenn er nach nur einem Jahr schon gehen müsste.
 
Ich kam heute früh kaum zum F1 schauen vor lauter Transfernews:lol:

Habe mit nem Kumpel während der Quali getextet und richtig hinschauen konnten wir erst zu Q3:O_o:

Ich finde den Schritt von Vettel absolut genial von Red Bull weg zu gehen. Er stellt sich somit der Herausforderung auch bei einem anderen Team Resultate zu zeigen und ich bin mir sicher, dass es ihm gelingen wird:dhoch:
 
Er wollte wohl schon immer zu Ferrari. Und da es in dieser Saison eh nicht so gut läuft, er von seinem Teamkollegen geschlagen wird und Alonso Ferrari verlässt, ist es für ihn wohl der ideale Zeitpunkt.
 
Gute Entscheidung von Vettel endlich von Red Bull wegzugehen. Vielleicht bekommt er woanders die Anerkennung, die er als Red Bull Weltmeister nie wirklich bekommen hat. Für Alonso kommt wohl nur McLaren Honda in Frage. Ein Sabbatjahr macht im ersten Moment keinen Sinn. Oder spekuliert er darauf, 2016 zu Mercedes wechseln zu können, wenn Hamilton nicht verlängert?
 
ich bin da etwas zwiegespalten bei der Sache.

Das er sich der Herausforderung bei einem anderen Team stellen will, find ich auch gut.

Aber Ferrari? Die haben die letzten Jahre nix, aber auch gar nix zustande gebracht.
Die heutige F1 is auch nich mehr vergleichbar mit der damaligen Situation in der Schumi zu Ferrari is.

Heutzutage is das Motorenpaket mit dem ganzen Energierückgewinnungsmist viel zu ausschlaggebend. Wenn ich richtig, dran bin darf doch da aufgrund der Homologation auch nix großartig gemacht werden..oder?
 
Oh OK.. die Info ging an mir vorbei.
Dann mal hoffen das da was geht.

Wobei ich mich sicher erst dran gewöhnen muss, Vettel in meinem absoluten F1 Hassobjekt Ferrari zu sehen :|
 
Regenrennen unter komplett nassen Bedingungen sind doch i.d.R. langweilig. Wechselhafte Bedingungen sind am besten und die wird es morgen nicht geben. Der Taifun kommt wohl erst später nach Japan. Wenn überhaupt regnet es aber die ganze Zeit:deal:
 
Ich steck nicht so drin, aber wieso verlässt er RB? Wegen des Images?

Ist wohl sein großer Traum für Ferrari zu fahren.

Ich hatte vorhin gelesen, dass Vettel eine Klausel im Vertrag hatte, die besagt, dass er bis zum 30.09. WM-Dritter sein muss, sonst aus dem Vertrag kann. Für mich würde das seine Performance im bisherigen Jahr erklären. Das kann man als Fahrer durchaus unbemerkt steuern.

Alonso hoffentlich nicht im McLaren. Kaum zu verstehen, wenn sie den Typen wieder holen würden.
 
Zurück
Oben