Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Renault vor dem Weltrat (Monza 2009)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

anscheinend hat die anhörung nur 90 min gedauert. was darauf schliessen lässt das alle geständig waren, und renault sich einsicht und kooperativ gezeigt hat.

urteil angeblich noch heute.

an einen lizenz entzug glaub ich auch nicht. da würde sich die F1 ja selber mit strafen.

eben...wäre ja ein skandal, wenn er sympatieträger und ach so faire sportsmann alonso irgendwie belangt wird :grins:

okay okay...diesmal hat er damit ja nichts am hut..aber die paar rennen die er noch bei renault hat bekomtm er auch noch rum...bis er dann ind ei rote gurke darf

Ob er wirklich nichts am Hut hat ist doch auch nicht wirklich klar. Piquet behauptet ja zumindest das Gegenteil. Aber beweisen werden sie es wohl nicht können. (sofern es denn auch stimmt)

war der senior der das gesagt hat:

http://www.motorsport-magazin.com/formel1/news-84731-piquet-alonso-wusste-ueber-crashgate-bescheid-aussage-gegen-aussage.html

Alter, Flavio Briatore. Wie krass... Der hat Michael Schumacher und Fernando Alonso zu Weltmeistern gemacht. Und jetzt sowas. Aber er hat es sich halt verdient.

Der Ron Dennis hat von Ferrari geklaut und der Todt hat Rennergebnisse öffentlich manipuliert. Schumacher hat Fahrer abgeschossen und Rasskass (wie schreibt man das?) blockiert. Arschlöcher sind das alle, wieso sie jetzt nur den Briatore hängen versteh ich nicht. Und der Mosley lässt sich von Nazinutten auspeitschen (was im Übrigen in England strafbar ist, weil es so etwas wie eine strafrechtliche Einwilligung in KV-Delikte dort nicht gibt) und bleibt schön im Amt. Manchmal hasse ich diesen Zirkus.

Vor allem, die werden nur gesperrt, wenn sie nochmal einen 'vergleichbaren' Verstoß machen...:nein:
Ich hätte jetzt echt mit ner härteren Strafe gerechnet. Aber vielleicht nimmt Renault das jetzt zum Anlass, um am Ende des Jahres mit Anstand aus der F1 rauszugehen. Gerüchte, das sie aufhören wollen, gibts ja schon lange.

Viel zu wenig. Eine Strafe auf Bewähung zählt in der Formel 1 gar nichts. Die machen schön weiter wie bisher. So eine Dreckladen.
Die einen zahlen sich dumm und dämlich und die anderen werden mal höflich ermahnt. LÄCHERLICH!

Zurück
Oben