Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Großer Preis von Italien / Monza 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vettel is auch so ein geiler Fahrer :D Das ist herrlich mit anzusehen, den muss man doch mögen, wenn man solche Aktionen sieht :headbang:

Der Rest war eigentlich ziemlich langweilig, aber die Aktion war geil :D Und Hamilton hat da auch ne geile Aktion gebracht :ugly:

Steffko schrieb:
Vettel is auch so ein geiler Fahrer :D Das ist herrlich mit anzusehen, den muss man doch mögen, wenn man solche Aktionen sieht :headbang:

Der Rest war eigentlich ziemlich langweilig, aber die Aktion war geil :D Und Hamilton hat da auch ne geile Aktion gebracht :ugly:

Was hat Vettel denn gemacht?

Er war einfach GEIL :D 50 Runden mit diesen Gurkenreifen gefahren und alle ausgetrickst, vorher diese Kacke mit dem "Feuer", wo er wahrscheinlich zwei, drei Messer zwischen den Zähnen hatte.

Ich finds köstlich :D

Das waren ja keine Gurkenreifen sonst wäre er kaum solange damit gefahren. Feuer? Also doch nichts spektakuläres, dachte ich hätte was verpasst. Bin nämlich um die 30 mal eingeschlafen.

Hehe. Naja, wie hier schon vorgeschlagen: Strecken vorher grundsätzlich fluten. Man könnte es auch so machen, dass man die Strecken in vier oder fünf Klimazonen unterteilt. In einem Streckenabschnitt hat man Beschneiungsanlagan, in einem leichten Regen, im nächsten nen mittleren Monsun und dann nochmal nen kurzen trockenen Streckenteil. Optional wäre natürlich ne Windmaschine noch gut. Die sollte starke seitliche Winde erzeugen, ständig wechselnd von links und rechts und ständig wechselnd in der Stärke.
So.

Steffko schrieb:
Er war einfach GEIL :D 50 Runden mit diesen Gurkenreifen gefahren und alle ausgetrickst, vorher diese Kacke mit dem "Feuer", wo er wahrscheinlich zwei, drei Messer zwischen den Zähnen hatte.

Ich finds köstlich :D
Mit den Reifen hätte man locker durchfahren können. Gäbe es keine Zwangsstopps, hätte keiner gewechselt
Sutil ist ja auch 52 Runden mit seinen Reifen gefahren.

Aber noch keine offizielle Bestätigung wie es aussieht.

Tolle Sache für Heidfeld. Wobei ich mich frage warum Sauber nicht noch abgewartet hat bis er mehr über die Reifen weiss. Schade für PDR, aber war abzusehen.

Hoffentlich kommt PDR nun wieder zu McLaren. Ein guter Testfahrer ist er nämlich und vielleicht wird das blöde Testfahrverbot ja irgendwann aufgehoben...

Zurück
Oben