Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Großer Preis von Italien in Monza 2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

oder für alonso... :bier:
hach, was ein ferrari team ist das denn bitte...
da fehlt nur noch der newey, und ich kotz ab.
der soll nach seiner red bull ära mal pause machen. :D

ob die das bei trl auf dem schirm haben?

ich muss wohl direkt nach dem rennausgang zum sky uk stream umschalten, ist im rennen für mich leider nur 2. wahl ob der bildquali, aber die zeigen einfach mehr interessantes über die f1 als rtl mit ihrer "berichterstattung". :ugly:

in der quali hieß es doch gestern noch das bei lewis ausritt nix am auto passieret sei, eben auf sky sagt er aber das sein unterboden und die balance danach ganz anders gewesen wäre.

Im BBC-Interview von Jordan, hat Montezemolo nochmals gesagt, dass die Entscheidung erst nach Monza gefallen wird. Eddie Jordan hat dann nachher noch gemeint, dass die Entscheidung alleine bei ihm liegt.

Ach der Waßer. Zuerst sagt er, Teamradio hat Priorität und dann quatscht er doch dazwischen, als das Teamradio von Mercedes kam. War ja auch super wichtig, die tolle RTL Inside App zu bewerben.

ja absolut zum kotzen, achja 64% unserer Zuschauer sind der Meinung das überholmanöver von Alonso war nicht fair.

98% unserer Zuschauer sind der Meinung das Sebastian ein schönerer Name ist wie Fernando!

Sieht nach einem langweiligen Start Ziel-Sieg von Vettel aus. Der Danner hats sogar zugegeben, als er die Führung von Vettel als "Standard-Szene" beurteilt hat.

Was heißt Short-Shift jetz genau?
Die genannten Gänge einfach nich voll ausdrehen also früher schalten? Oder vom Gas beim schalten?

Wenn ich Masse wäre würd ich meinem Team den imaginären Stinkefinger zeigen, wenn se meinen ich soll jetz schneller fahren..
Wer sein 2. Fahrer so behandelt wie Ferrari, ohne Worte.

Zurück
Oben