Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonic2k schrieb:In Italien ist echt immer die beste Stimmung.

Das hab ich vor dem Ausbuhen geschrieben, siehe zweiter Post.Banky Edwards schrieb:Sonic2k schrieb:In Italien ist echt immer die beste Stimmung.
Vor allem so "fair".
, die Spannung ist leider total raus. Was erinnere ich mich noch gerne an Brasilien im November 2012, als Vettel in Kurve 2 mit Senna in ungewohnter Perspektive Bekanntschaft macht.
Freue mich für dich. Natürlich ist Schumi auch mein Idol. Die guten alten Zeiten, wobei ich eher die 90er Jahre mit ihm verbinde. Danach hatte er irgendwie keine Konkurrenz mehr. By the way erwähnt, gibt es Neuigkeiten in Sachen KT F1-WM 2013. Einfach ins Rennspiel/F1-Sub schauen.kuhbesamer schrieb:Durch ihn lernte ich persönlich eine Menge fürs Leben. Sein Ding durch zuziehen, an seine Grenzen und darüber hinaus zu gesehen. Sich nahe und ferne Ziele zu setzen und sich dafür auch entsprechend einzusetzen. Mit Siegen und vielen Enttäuschungen sowie Niederlagen umzugehen.

Das kann man auf jeden Fall exemplarisch dafür nehmen, ja. Aber auch das Villeneuve-Manöver zähle ich zum Beispiel zu dieser Charaktereigenschaft - halt in positiver wie auch negativer Hinsicht.Mutzi schrieb:Du konntest auch mit ihm sprechen? Formel 1 schaue ich seit 1994. Den damaligen Benetton hätte ich gerne als Modellauto, aber den findet man so schwer. Mit "sein Ding durchziehen", meinst du sicherlich die Ferrari Zeit. Als er aus einem schwachen Team (zumindest in Hinsicht auf die WM absolut chancenlos) das vielleicht beste F1 Team der Formel 1 Geschichte gebastelt hat. Fand es einfach bemerkenswert, dass er damals zu Ferrari gegangen ist, statt mit Benetton den dritten WM Titel einfahren zu können.
, da waren sonst keine weiteren Personen im Gang, außer sein Berater, Beckmann und der Bodyguard. Aber der extreme Zeitdruck und letztgenannter Bodyguard verhinderten ein gemeinsames Foto - dabei wäre es nur eine Handbewegung auf den Auslöser gewesen. 

kuhbesamer schrieb:@Rocket: Wir werden für immer der offizielle KT-Schumi-Fanclub sein.![]()

kuhbesamer schrieb:Absolut, das haben mein Kumpel und ich heute bei der Wiederholung des Rennens auch gesagt. Es passiert kaum noch was, alle wie auf einer Perlenkette aufgeschnürt. Vermisse die breiteren Flügel, die Reifenschlacht, die Duelle mit Mika und Co., die alten Werbeeinblendungen, Jaques Schulz, ... In der F1 war früher leider wirklich alles besser.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen