Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nicht wegen Kimi, aber wie sich Alonso mit einem Topfahrer als Teamkollegen verhält, haben wir ja alle schon miterleben dürfen.

Mutzi schrieb:Ich finde es geil, wenn nach vielen Jahren endlich mal wieder eine Top-Fahrerpaarung zustande kommt. Rosberg / Hamilton ist schon mal gut, aber Alonso / Iceman würde alles toppen. Ich war auch ziemlich enttäuscht, als Red Bull den Ricciardo verpflichtet hat. Ein typischer und pflegeleichter Nummer zwei Fahrer, der den Nummer 1 Status von Vettel nicht gefährden kann. Wollen wir hoffen, dass mit der Technik-/Regel Revolution 2014 die Dominanz von Red Bull ein Ende hat. Aber solange da der Newey arbeitet wird das wohl nicht passieren.
Ich werde alt...

MAXstarPETE schrieb:der newey macht doch den unterschied, da kann der neue merc turbo noch so abgehen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen