Rein von dem was auf der Strecke geboten wurde, kann man imo kaum die 90er oder die aktuelle F1 den 80ern vorziehen... Damals gab's beinharte Duelle über mehrere Runden ohne technischen Schnickschnack. Die Piloten haben sich über mehrere Runden duelliert

Genau dies versucht man mit technischen Spielereien wie KERS und DRS in der aktuellen F1 wieder zu erreichen. Die 90er waren oft einfach langweilig - ich habe natürlich trotzdem geschaut
Aktuell ist die F1 auch wieder richtig spannend, wenn auch technisch mit falschen Ansätzen erzwungen. Schade zudem, dass die Privatteams in den letzten Jahren so dermassen auf dem absteigenden Ast sind - entsprechend freuen mich die Ergebnisse von Sauber und Williams in dieser Saison

Werksteams sind einfach nicht mit demselben Herzblut dabei (siehe BMW, Toyota, Renaut oder Mercedes). Für die ist die F1 nicht mehr als ein Aushängeschild. Hinzu kommt in den 90ern und heute noch die Krankheit der Paydriver
Edit: Ach ja, was ich aktuell richtig cool finde ist das Niveau der Fahrer im oberen Tableau. Kann mich an keine höhere Leistungsdichte erinnern.