Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Großer Preis von Japan / Suzuka 2009

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mensch Sonic musst du immer alles ns Lächerliche ziehen!

Danke FooFighter!

Danke! Wenigstens einer von dem man noch feste Infos bekommt wo ich mich aus auskenne!

Als ob du das nicht gewusst hast. :deal:

"Anstelle von Romain Grosjean könnte es aber zu einer Überraschungsverpflichtung kommen."

Wer könnte das sein? Vielelicht ja Webber? Und Kimi dann zu RBR. Hoffe ich aber nicht...

Ich helfe doch wo ich kann! :bier:

Wenn ich Prost höre muss ich immer an Heinz-Harald Frentzens sensationelle Quali-Leistung in Spa 2001 (?) denken..

Wie wärs mit Rosberg zu Renault? Wenn Mercedes sich doch den Kimi angelt.. Es bleibt spannend!

Wenn Sauber einen Startplatz kriegt, wohl bei Sauber. Ansonsten wirds schwer. Vielleicht findet er einen Platz bei den neuen Teams. Chancen hat er vielleicht auch noch bei Williams oder Toyota.

heidfeld wird nochmal Weltmeister! ganz bestimmt! Der is der beste Fahrer im Feld!! Der hat einfach nur immer sau viel pech oder erwischt ein scheiß Auto

Hey hey!

immer langsam Junge! Das isn Racer durch und durch!

Und sobald er es wieder mal geschafft hat die Schrottmühle die man ihm als Auto unter den Arsch gesetzt hat auf der Strecke zu maövrieren hat der auch Rundenzeiten gebracht die mit um welten besseren Autos mithalten konnten!

Dafür das er schlechte Qualität geliefert bekommt kann er nix!

canada.gif

:headbang:

Weil der pole sich das ganze team untertan gemacht hat! hat man doch gesehen das der heidfeld voll gemobbt hat! Der hat ja auch das ganze team gegen ihn aufgebracht und die ham sich gar nimmer um heidfeld gekümmert. mich hat ja gewundert das er sich nciht beim boxenstopp die Reifen selber wechseln musste! Die ham ihm ja schon absichtlich das Auto verpfuscht nur um ihn dumm aussehen zu lassen! Un trotzdem hat es dieser Teufelskerl von racer geschafft den ollen polen immer mal wieder verdammt dämnlich aus der Wäsche kucken zu lassen!

Also Kubica hat Heidi letzte Saison fertig gemacht, das stimmt schon. Aber diese Saison stehts 15 zu 9 Punkte. Das ist zwar beides scheiße, aber Heidfeld hats immerhin in den zweistelligen Bereich geschafft.

Zurück
Oben