Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Renault vor dem Weltrat (Monza 2009)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja im Prinzip schon, nur halt mit der Option das es ein 14. Platz geben könnte, wenn alle zustimmen.

interessanter Artikel über den crashgate:

http://www.Motorsport-Total.com/f1/news/2009/09/Crashgate_Das_zweite_Piquet-Statement_09091518.html

Kann es aber immer noch nicht glauben das die Geschichte stimmen soll, aber mal schauen. :popcorn:

Briatore und Symonds treten zurück:

Hier klicken!

Also vielleicht doch was Wahres an der Story dran? :?

Auch wenn ich Briatore für ein Schlitzohr halte (im guten wie im schlechten Sinne), hätte ich das Renault nicht zugetraut.
Unverantwortlich für den Fahrer, so einen Unfall absichtlich zu verursachen...:motz:

MouseMan schrieb:
Hat die FIA tatsächlich Sauber rausgeworfen um ein anderes Team starten zu lassen? Also jetzt mal überspitzt ausgedrückt...

Ich habe gehört das die noch einen Platz reserviert bekommen haben wenn die einen Käufer gefunden haben.
Da jetzt einer da ist müsste ja jetzt bald mal eine Nachricht dazu erscheinen.
Edit:
Ups da war ich nicht auf dem neuesten Stand

Denen sollte man alle Lizenzen entziehen, sodass die nicht mal mehr Fahrrad fahren dürfen. Ich mein, hey, der hat zugegeben, auf Ansage das Auto wissentlich an einer gefährlichen Stelle gecrasht zu haben. Der darf doch nie wieder Gas geben.

"BLICK weiss: Mit dem vierfachen Champion Alain Prost (54) steht ein grosser Name als neuer Teamchef ganz oben auf der Liste! (zbi / R.B.) "

http://www.blick.ch/sport/formel1/renault-entlaesst-briatore--128729

Das wäre doch was :D

ich find das drumherum bei der f1 eh viel interessanter als die rennen.
mir reichts wenn ich nen 2 minuten bericht bei den rtl "nachrichten" über die affairen der f1 sehen kann, da brauch ich keine rennen.

Früher hielt man das alles im Verborgenen, heute verdient man mit solchen Meldungen Geld. Sport heisst Siegen und um des Sieges Willen hat man schon immer in allen Bereichen absolut unverständliches getan. Das war mit Sicherheit nicht der einzige absichtlich herbeigeführte Crash, nur jetzt sollen wir alle Uhs und Ahs staunen. Ich wette die Demontage der Formel 1 ist ein ganz perfider Plan um etwas größeres und spektakuläreres zu etablieren.

Alles was nicht zum Ausschluss von Renault führt ist zu wenig.

Und nein, ich hetzte nicht deshalb gegen den Autobauer, weil er aus Frankreich kommt (das macht es ehrlich gesagt nur noch schlimmer......wäre auch nicht das....ach egal.... "Jeder Kontinent hat seine Affen, Europa hat Franzosen....hat schon Schopenhauer gewusst) sondern weil es einfach nicht mehr schlimmer geht. Spionage wurde schon mit 100 Millionen bestraft, Rennmanipulation mit Gefährdung kann nicht tragbar sein.

Raus mit Renault!!!!!!! (dem Scheißverein)

Zurück
Oben