Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Großer Preis von China in Shanghai 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn Nico wirklich mit 2 Boxenstopps durchkommt wäre das wohl reiner Wahnsinn. Ne 3 Stopp Strategie wäre doch da sicherer, zumal man im Quali ja die Reifen sparen konnte...

Hirni schrieb:
Diese Boxentrottel :wand:
Nicht das erste Mal bei Mercedes :nein:

Naja, das geht wohl mittlerweile alles automatisch. Zumindest wurde im RTL-Bericht gesagt, dass ein System in den Schraubern erkennt wann die Schrauben angezogen sind und das dann automatisch gemeldet wird. Melden alle 4 Schrauber ok, dann gibts grünes Licht und der Fahrer soll losfahren. Da hat also ein Mechaniker kaum noch eine Chance mehr aktiv einzugreifen falls etwas nicht passt. Ein Hoch auf die Automatisierung :roll:

MouseMan schrieb:
Naja, das geht wohl mittlerweile alles automatisch. Zumindest wurde im RTL-Bericht gesagt, dass ein System in den Schraubern erkennt wann die Schrauben angezogen sind und das dann automatisch gemeldet wird. Melden alle 4 Schrauber ok, dann gibts grünes Licht und der Fahrer soll losfahren. Da hat also ein Mechaniker kaum noch eine Chance mehr aktiv einzugreifen falls etwas nicht passt. Ein Hoch auf die Automatisierung :roll:

Dann scheint das System aber mächtig zu spinnen dieses WE.
Erst bei Schumacher, dann bei Kovalainen, und nun bei Button (was ihm wohl den Sieg gekostet hat).

Heute ist das Rennen unglaublich fad. für MSC ist es so schade.. hätte mich gefreut wenn er gewonnen hätte oder zumindest aufs Podest gefahren wäre.

satzberger schrieb:
Heute ist das Rennen unglaublich fad. für MSC ist es so schade.. hätte mich gefreut wenn er gewonnen hätte oder zumindest aufs Podest gefahren wäre.

Mit fad meinst du richtig gut, oder was? :? So ein Rennen gab es die letzten Jahren nicht.

Ist imo ein super Rennen heute. Schade, dass Schumi schon wieder Pech hatte, schade, dass Vettel am Ende die Reifen ausgingen, aber geil für Rosberg und Mercedes :dhoch: Die Rennperformance sah recht vielversprechend aus, auch ohne die speziellen Umstände jetzt am Ende.

Hihi, hätte nicht gedacht, dass ich mit meinen Andeutungen auf den Sieg von Mercedes Recht gehabt habe, auch wenn ich ja vom Schumi geredet habe :lol:

N Tolles Rennen...

Nettes Rennen, hatte den zweiten Lauf des Jahres leider verpasst.
Freut mich total für Rosberg, für mich ist und bleibt er einer der besten Fahrer im Feld. Hoffe, es geht weiter so.

Hana-Bi schrieb:
satzberger schrieb:

Mit fad meinst du richtig gut, oder was? :? So ein Rennen gab es die letzten Jahren nicht.

allerdings war ein sehr spannendes Rennen, vielleicht aber auch nur wenn man Mercedes Fan ist so wie ich:ugly:

einfach nur ein tolles Ergebnis, schade um Schumi, aber 1. Sieg großartig

:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

Was für ein klasse Rennen. :staun:
Die haben es sich ja mal so richtig gegeben, so muss das sein. :dhoch:

Bitter für Raikönnen, innerhalb von 1 1/2 Runden von Platz 2 auf 12 durchgereicht, und am Ende nur 14.

Der Sieg tut Mercedes gut, aber für MSC isses natürlich bitter. Der Kollege holt den ersten Sieg, und er selbst hat ein Rad ab. Eine SIegchance hätte er aber eh nicht gehabt.

Zurück
Oben