Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Großer Preis von China 2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gute Strecken werden aus dem Rennkalender gestrichen, aber so bescheidene und langweilige Strecken wie China bleiben drin. Da kann man schön sehen, dass die F1 keine Sportveranstaltung, sondern eine Werbeveranstaltung ist. Der chinesische Markt ist einfach zu groß, leider.

Bei Mercedes gibt es aktuell wohl wieder Krach nach Hamiltons Aussagen in der Pressekonferenz zu seiner Taktik im Rennen...

Hier gibt es mehr Informationen: http://www.motorsport-total.com/f1/...ve-ticker-showdown-in-schanghai-15041205.html

Was will Rosberg eigentlich? Wer vorne is bestimmt das Rennen, wenn er so langsam war, hät er ja zumidenst mal versuchen können zu überholen..
Nee, jetzt hinterher auf die Tour kommen.. Buhu der hat mir mein Rennen kaputt gemacht, Mama mach was.. echt ey.

Gut, wie Hamel reagiert hat, nenn ich mal subotiomal. Ich persönlich finds aber lustig :D

Ich sag euch, im letzten Rennen hatten man bei Hamilton und Rosberg eine Münzrolle oder so unter das Gaspedal gelegt.

Bloß nicht zu Dominant sein, um Regeländerungen im Keim zu ersticken.
Wieso? Hätte Vettel nicht einen Stop weniger gehabt, wäre er 10 Sekunden hinter den Mercedes statt 10 Sekunden davor gewesen.

War überrascht, dass heute die RTL Kommentatoren die F1 nicht als superspannend und tralala gelobt haben, sondern tatsächlich mal nüchtern erzählten, dass das Rennen eher das Gegenteil war und es kaum bis nichts zu sehen gab.

Rosberg hat wohl endgültig begriffen, dass er rein vom Speed her den Hamilton nicht schlagen kann. Sicherlich wird Rosberg noch paar richtig gute Rennen fahren, aber über eine gesamte Saison betrachtet ist Hamilton einfach besser. Nur technische Defekte können ihn stoppen.

Rosberg fehlen auch einfach der Charakter und die Einstellung, die einen großen Rennfahrer ausmachen. Wenn man erfolgreich sein will, muss man auf und neben der Strecke auch mal Arschloch sein, man muss Regeln ab und zu mal so weit biegen, dass sie fast brechen. Das hat ein Vettel damals auch von Schumacher gelernt. Sympathisch macht sie das oftmals nicht, aber erfolgreich.

Zurück
Oben