Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Großer Preis von China 2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, Wahnsinn? Der war schon immer extrem schnell und wenn er das beste Auto und keinen starken Teamkollegen hat, dann sieht das eben so aus wie jetzt.

Das ist aber für mich noch mal deutlich souveräner als letztes Jahr. Es geht für mich auch nicht um die reine Pace, auch taktisch ist er toll aufgestellt.

Zum Unfall: Für mich war da ganz klar Button der Schuldige. Überraschend, wenn Maldonado beteiligt war. :O_o:

Mercedes hätte Fernando holen sollen. Bitchfight haben sie jetzt auch nur würden sie am Ende vermutlich Platz eins und zwei klarmachen und Rosi wird am Ende evtl. sogar gegen Ferrari das Nachsehen haben.

Maldonado hat eingebaute 50%. Hammel sieht für mich aus wie er immer aussieht, wenn das Auto läuft. Wobei mir sein Start heute schon etwas arg schief war. Da sollte es mal eine Klarstellung geben.

RTL erinnert gerade an die Monaco-Aktion von Schumacher. Alles regelkonform, aber trotzdem hat er ne Strafe bekommen. Da alle direkt hintereinander gefahren sind, bedeutete die Zeitstrafe eine Versetzung nach hinten.

Formel 1 at it's best! :lol:

Wie auch immer:
Glückwunsch an Hamilton! :dhoch:

Zurück
Oben