snowman
Körner- und Kräutertreff
Messias21 schrieb:Komisches Rennen. Ich werd da grad nicht draus schlau. Glaub ich muss demnächst die Heiko Wasser Reifenliste machen ...
Hör auf RTL zu schauen.
Das wär n wichtiger Grundstein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Messias21 schrieb:Komisches Rennen. Ich werd da grad nicht draus schlau. Glaub ich muss demnächst die Heiko Wasser Reifenliste machen ...
Thitor schrieb:Vettel was ein Spitzenfahrer. Holt der sich fast noch den 3 Platz. Absolute Weltklasse.
Das meine ich auch.Thitor schrieb:Vettel was ein Spitzenfahrer. Holt der sich fast noch den 3 Platz. Absolute Weltklasse.

Sonic2k schrieb:Thitor schrieb:Vettel was ein Spitzenfahrer. Holt der sich fast noch den 3 Platz. Absolute Weltklasse.
Hatte natürlich nichts mit dem Reifen zutun.![]()
Sonic2k schrieb:Thitor schrieb:Vettel was ein Spitzenfahrer. Holt der sich fast noch den 3 Platz. Absolute Weltklasse.
Zieh lieber mal deine Fanbrille ab als mir die Ahnung abzusprechen. Willst du mir etwa weismachen, dass Vettel nur durch sein Können den Abstand aufgeholt hat und Hamiltons Reifen nicht am Ende waren und Vettel mit neuen weichen Reifen einen erheblichen Vorteil hatte?Thitor schrieb:Sonic2k schrieb:Thitor schrieb:Vettel was ein Spitzenfahrer. Holt der sich fast noch den 3 Platz. Absolute Weltklasse.
Du hast ne Ahnung. Der hatte über 10 Sekunden Rückstand auf Hamilton.
Sonic2k schrieb:Zieh lieber mal deine Fanbrille ab als mir die Ahnung abzusprechen. Willst du mir etwa weismachen, dass Vettel nur durch sein Können den Abstand aufgeholt hat und Hamiltons Reifen nicht am Ende waren und Vettel mit neuen weichen Reifen einen erheblichen Vorteil hatte?Thitor schrieb:Sonic2k schrieb:Thitor schrieb:Vettel was ein Spitzenfahrer. Holt der sich fast noch den 3 Platz. Absolute Weltklasse.
Du hast ne Ahnung. Der hatte über 10 Sekunden Rückstand auf Hamilton.
Sonic2k schrieb:Zieh lieber mal deine Fanbrille ab als mir die Ahnung abzusprechen. Willst du mir etwa weismachen, dass Vettel nur durch sein Können den Abstand aufgeholt hat und Hamiltons Reifen nicht am Ende waren und Vettel mit neuen weichen Reifen einen erheblichen Vorteil hatte?
Thitor schrieb:Vettel was ein Spitzenfahrer. Holt der sich fast noch den 3 Platz. Absolute Weltklasse.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen