Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Großer Preis von China in Shanghai 2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach ja, Webber sollte sich ne Nummer im Jobcenter ziehen.

Erst die Spritgeschichte und dann rollt ihm das Rad weg.
Kann's eigentlich (schon lang) nimmer sein.

Thitor schrieb:
Sonic2k schrieb:
Thitor schrieb:
Vettel was ein Spitzenfahrer. Holt der sich fast noch den 3 Platz. Absolute Weltklasse.

Hatte natürlich nichts mit dem Reifen zutun. :gerri:

:fp:
Du hast ne Ahnung. Der hatte über 10 Sekunden Rückstand auf Hamilton.
Zieh lieber mal deine Fanbrille ab als mir die Ahnung abzusprechen. Willst du mir etwa weismachen, dass Vettel nur durch sein Können den Abstand aufgeholt hat und Hamiltons Reifen nicht am Ende waren und Vettel mit neuen weichen Reifen einen erheblichen Vorteil hatte?

Sonic2k schrieb:
Thitor schrieb:
Sonic2k schrieb:
Thitor schrieb:
Vettel was ein Spitzenfahrer. Holt der sich fast noch den 3 Platz. Absolute Weltklasse.

Hatte natürlich nichts mit dem Reifen zutun. :gerri:

:fp:
Du hast ne Ahnung. Der hatte über 10 Sekunden Rückstand auf Hamilton.
Zieh lieber mal deine Fanbrille ab als mir die Ahnung abzusprechen. Willst du mir etwa weismachen, dass Vettel nur durch sein Können den Abstand aufgeholt hat und Hamiltons Reifen nicht am Ende waren und Vettel mit neuen weichen Reifen einen erheblichen Vorteil hatte?

Auch hier wieder sehr schön zu erkennen das du keine Ahnung hast. Vettel hat die 10 sec in 2 Runden aufgeholt er ist ne Top Zeit gefahren. Aber ich lass es bringt offensichtlich bei dir nichts.

Sonic2k schrieb:

hmm, ist es eigentlich einfacher von Platz 1 auf Platz 3 zu fahren, oder von Platz 9 auf Platz 4?

Alonso war heut der beste, weil der Ferrari das mit Abstand beste Auto im Feld war.

Thitor schrieb:

es war so klar, dass solche Kommentare aufgrund von Unwissenheit kommen. Die neuen Weichen Reifen sind nunmal 4-5 Sek schneller als uralte Medium Reifen. Jeder hätte in der Situation aufgeholt. Weltklasse wäre Vettel gewesen, wenn er sich nicht verbremst hätte und 3. geworden wäre. Ist er aber nicht

Zurück
Oben