Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Großer Preis von China in Shanghai 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Beim Stöbern bin ich gerade über das hier gestolpert....
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=XeZcKk4RaA0&feature=related
[/vid]

Nur, um mal zu zeigen, dass MSC auch ein Mensch ist.

Seo schrieb:
Beim Stöbern bin ich gerade über das hier gestolpert....

Nur, um mal zu zeigen, dass MSC auch ein Mensch ist.

Das die da nicht einfach mal ABBRECHEN.. aber nein, die mussten gnadenlos draufhalten. Selbst Mikka konnte nach dem emotionalen Ausbruch Schus kaum noch was sagen.

Dennoch schöne Bilder einer längst vergessenen Zeit. :traurig:

Freue mich tierisch auf den Start, bin total gespannt. Prognosen sind, wie wir es ja alle die ersten beiden Rennen gesehen haben, kaum möglich. Aber eins kann ich euch sagen-Schumi wird an P1 in die erste Kurve gehen!:) Eigentlich sind die McLaren nicht zu schlage, aber Koba und Kimi als Puffer können eine wichtige Rolle spielen, schwer zu überholen sind sie alle mal.;)

Zumindest haben sie bei Schumi das Auto genau auf die Temperaturen die heute herrschen abgestimmt. Ist ja nicht so warm. Könnte also nicht sooo schlimm werden.

Sky UK ist aber klasse. Gerade ein direkter Vergleich der Quali-Runde von Schumi und Rosberg. :dhoch:

Rocketracer schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Sky UK ist aber klasse. Gerade ein direkter Vergleich der Quali-Runde von Schumi und Rosberg. :dhoch:

Ergebnis?

Rosberg in Abschnitt eins und zwei jeweils ne Zehntel schneller, aber er war vor allem in Abschnitt drei viel cleverer. Besser die Bremsbalance für die Hairpin verändert, sodass er 20m später bremsen konnte und auch aus der letzten Kurve konnte er mehr rausschlagen als Schumi.

Rosberg ist unheimlich gut unterwegs!

Der Franzose ist aus der Box losgefahren, weil er dadurch was umstellen oder reparieren darf.

Boah ne.... :wand::wand::wand:

Warum hat Schumi nur dieses Pech? Wo noch alle rätseln warum er raus ist, konnte man schon beim Boxenstop erkennen, dass vorne rechts beim Reifen aufziehen schief gelaufen ist. Da war mir schon klar, dass er das Auto gleich abstellen muss. Der Mechaniker hat ja auch direkt nachm Stop wie Wild auf den Boden gehauen

Zurück
Oben