Steffko
Erbsenzähler
Furchtbares Rennen irgendwie
Der Gipfel war als Button fragte, ob er den Hansel, der da hinter ihm näher kommt nicht einfach direkt durchwinken soll.....
Oder ich glaub Hammel dem gesagt wurde er soll in Turn 1 Reifen schonen. Diese Reifensache ist wirklich lächerlich. Auch dass Vettel 5, 6 Sekunden schneller fährt als ein vergleichbar schnelles Auto mit ~20 Runden alten harten. Dadurch kam immerhin nochmal Spannung auf, schade dass es nicht gereicht hat.
Glückwunsch an Alonso
Glückwunsch Gutierez (wie auch immer man den Kerl schreibt) fürs Abschießen von Sutil
Glückwunsch an Webber/Red Bull für die nette Kombo, die Webber aus dem Rennen geworfen hat, nachdem es schon gar nicht mehr so schlecht aussah
Glückwunsch an Vettel, weil er der beste ist
Der Gipfel war als Button fragte, ob er den Hansel, der da hinter ihm näher kommt nicht einfach direkt durchwinken soll.....Oder ich glaub Hammel dem gesagt wurde er soll in Turn 1 Reifen schonen. Diese Reifensache ist wirklich lächerlich. Auch dass Vettel 5, 6 Sekunden schneller fährt als ein vergleichbar schnelles Auto mit ~20 Runden alten harten. Dadurch kam immerhin nochmal Spannung auf, schade dass es nicht gereicht hat.
Glückwunsch an Alonso

Glückwunsch Gutierez (wie auch immer man den Kerl schreibt) fürs Abschießen von Sutil
Glückwunsch an Webber/Red Bull für die nette Kombo, die Webber aus dem Rennen geworfen hat, nachdem es schon gar nicht mehr so schlecht aussah
Glückwunsch an Vettel, weil er der beste ist

Ferrari ist für mich aktuell das stärkste Team.