RRocketRac3r
"Life Is About Passions" - Michael Schumacher
MAXstarPETE schrieb:dann hat kimi wohl doch noch bock auf weitere jahre?
wenn er mit seb "zusammen" kämpfen kann, ich fänds![]()
Räikkönen und Vettel in einem Team wird auch Krach geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wil schrieb:Ich denke, dass in der F1 so ziemlich niemand zusammen mit seinem TK kämpfen möchte, denn es gibt keinen aussagekräftigeren Leistungsausweis als eben diesen zu schlagen.

Dein Bild von Red Bull (also dem F1-Team) scheint noch schlechter zu sein als das meinige... Zimtzicke schrieb:Wenn ich die letzten Jahre betrachte... nenne mir ein unsympathischeres Team als RB. Angefangen von Horner über Marko, die ständigen Querelen im Team, die Art und Weise, wie man mit Webber umgeht und Vettel alles durchgehen lässt, pipapo.
Vettel will nur eins: gewinnen.
RB will nur eins: gewinnen.
Dafür machen sie alles.
Dagegen sind Ferrari, Lotus, McLaren oder Mercedes reine Harmonievereine.
Wie gesagt, selbst wenn RB noch drei Titel in Folge holt, sehe ich momentan keinen Fahrer in der Spitze, der sich RB als Ziel nimmt. Selbst Vettel wird ja immer wieder mit Ferrari in Verbindung gebracht, obwohl er nicht wissen kann, was ihn da erwartet. Und wenn Vettel zu Ferrari wechselt, guck ich keine F1 mehr.
snowman schrieb:MAXstarPETE schrieb:dann hat kimi wohl doch noch bock auf weitere jahre?
Mit Seb will aber niemand "zusammen" kämpfen weil es für Seb kein "zusammen" gibt. Zumindest kein Fahrer, der sich zwischen mehreren Cockpits eintscheiden kann.
Zimtzicke schrieb:Wenn ich die letzten Jahre betrachte... nenne mir ein unsympathischeres Team als RB. Angefangen von Horner über Marko, die ständigen Querelen im Team, die Art und Weise, wie man mit Webber umgeht und Vettel alles durchgehen lässt, pipapo.
Dafür machen sie alles.

Zimtzicke schrieb:Wenn ich die letzten Jahre betrachte... nenne mir ein unsympathischeres Team als RB. Angefangen von Horner über Marko, die ständigen Querelen im Team, die Art und Weise, wie man mit Webber umgeht und Vettel alles durchgehen lässt, pipapo.
Dafür machen sie alles.
Wie gesagt, selbst wenn RB noch drei Titel in Folge holt, sehe ich momentan keinen Fahrer in der Spitze, der sich RB als Ziel nimmt. Selbst Vettel wird ja immer wieder mit Ferrari in Verbindung gebracht, obwohl er nicht wissen kann, was ihn da erwartet. Und wenn Vettel zu Ferrari wechselt, guck ich keine F1 mehr.
Steffko schrieb:Zimtzicke schrieb:Wenn ich die letzten Jahre betrachte... nenne mir ein unsympathischeres Team als RB. Angefangen von Horner über Marko, die ständigen Querelen im Team, die Art und Weise, wie man mit Webber umgeht und Vettel alles durchgehen lässt, pipapo.
Dafür machen sie alles.
Seitdem sie Massa in Hockenheim (?) so lächerlich ausgebremst haben dürfte es dafür wohl nur eine Antwort geben: Ferrari. Und klar wirst du das jetzt anders sehen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen