Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
F1-Thread - Großer Preis von China in Shanghai 2012
Könnte kotzen, dass ich das Rennen nicht live gesehen habe. Endlich der erste Sieg von Mercedes. Aber trotz Wecker war an ein Aufstehen nicht zu denken.
Bei einem Schumi-Sieg wäre ich aber geknickter. Das will ich auf jeden Fall live sehen. Nächstes Rennen dann.
Selbst wenn, das haben schon ganz andere geschafft.
Pappa ist Finne, Mama ist Deutsche, aufgewachsen in Monaco und rumgetrieben im Motorsport. Da hast du deine vier Sprachen. Ernsthaft, er wirkt einfach dümmlich und das bestätigt sich mit jedem Interview.
Sein Abi ist 2,1 und er spricht neben englisch, deutsch und französisch noch italienisch. Kann man ja alles recht leicht nachlesen im www. 2,1 ist sicherlich nicht schlecht, aber zum Kniefall langt das dann doch noch nicht. Abgesehen davon, wie gebildet können Menschen sein, die seit dem Einschulungsalter nur in Autos sitzen und im Kreis fahren? Generell gefragt.
Zumindest sind viele davon fähig sich nicht wie dumme Schulkinder zu äussern. Siehe Alonso, Schumacher, Vettel, Massa, eigentlich alle bis auf Rosalinde.
Finnisch und Französich soll er nicht können? Bist du sicher im richtigen www gewesen zu sein?