Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Großer Preis von China in Shanghai 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Könnte kotzen, dass ich das Rennen nicht live gesehen habe. Endlich der erste Sieg von Mercedes. Aber trotz Wecker war an ein Aufstehen nicht zu denken.
Bei einem Schumi-Sieg wäre ich aber geknickter. Das will ich auf jeden Fall live sehen. Nächstes Rennen dann. :)

Mutzi schrieb:
Ich glaub Rosberg hat ein Einser Abi und kann 4-5 Fremdsprachen fließend. Kein Witz!

Selbst wenn, das haben schon ganz andere geschafft.

Pappa ist Finne, Mama ist Deutsche, aufgewachsen in Monaco und rumgetrieben im Motorsport. Da hast du deine vier Sprachen. Ernsthaft, er wirkt einfach dümmlich und das bestätigt sich mit jedem Interview.

Sein Abi ist 2,1 und er spricht neben englisch, deutsch und französisch noch italienisch. Kann man ja alles recht leicht nachlesen im www. 2,1 ist sicherlich nicht schlecht, aber zum Kniefall langt das dann doch noch nicht. Abgesehen davon, wie gebildet können Menschen sein, die seit dem Einschulungsalter nur in Autos sitzen und im Kreis fahren? Generell gefragt. :D

Zumindest sind viele davon fähig sich nicht wie dumme Schulkinder zu äussern. Siehe Alonso, Schumacher, Vettel, Massa, eigentlich alle bis auf Rosalinde.

Finnisch und Französich soll er nicht können? Bist du sicher im richtigen www gewesen zu sein?

War n geiles Rennen :headbang:
Was da in den letzten Runden ab Position 2 noch passiert ist :staun:

UND! Ein einziger Ausfall... und wen triffts? :motz:
Man ey, Schumi in 3 Rennen ohne Fehler, aber trotzdem entweder ausgefallen oder gedreht worden :heul:

Aso, und gute News für Leute ohne Sky, welche das freie Training verfolgen wollen:

Ab Bahrain zeigt NTV die freien Trainings :dhoch:

http://www.dwdl.de/nachrichten/35633/ntv_zeigt_kuenftig_freie_trainings_der_formel_1/

Duuude schrieb:
War n geiles Rennen :headbang:
Was da in den letzten Runden ab Position 2 noch passiert ist :staun:

UND! Ein einziger Ausfall... und wen triffts? :motz:
Man ey, Schumi in 3 Rennen ohne Fehler, aber trotzdem entweder ausgefallen oder gedreht worden :heul:

Ja, war ein echt klasse Rennen! :dhoch:
Traurig für Schumi, er hat in den ersten drei Rennen schon richtig Punkte verloren...

Seine Saison hat immer noch nicht begonnen, hoffentlich startet er in Bahrain durch und es gibt diesmal keine Probleme...

Duuude schrieb:
Aso, und gute News für Leute ohne Sky, welche das freie Training verfolgen wollen:

Ab Bahrain zeigt NTV die freien Trainings :dhoch:

http://www.dwdl.de/nachrichten/35633/ntv_zeigt_kuenftig_freie_trainings_der_formel_1/

:headbang: Klasse, endlich gibt es wieder Bilder von den freien Trainings! :dhoch:

Zurück
Oben